Schokterapie ja und dann? (Edna bricht aus)

Hi edna hat bei mir gerade die schokterapie gemacht so danach habe ich probier adrian zu schlagen aber ich habe immer nur die erste runde geschafft und danach hat er immer gewonnen :( ich habe alles ausprobiert ich hab mir die Akte von ihm angesehen mit Aluman geredet und und und ... Es ist gerade sehr wichtig das ich die Medaille beckomme weil die Schlüsselwort habe ich schon ich brauche nur diese Medaille weis jemand wies geht bitte helft mir Thx :)

Frage gestellt am 12. November 2012 um 16:46 von Partygirl22

1 Antwort

du musst dir noch die akte von dreggelbecher anschaun. danach gehst du durch die linke tür in der cafeteria und dann nochmal ruch die tür in dem nächsten raum. dort machst du dann die terapie für diese computer leute mit. ( vorrausgesetzt du hast dafür die anmeldung mit unterschrift ). dort beantwortest du alle fragen auf die selben antworten wie es in adrians akte steht mit ausnahme der letzten frage. die beantwortest du dann mit grün. danach kannst du ihn schlagen :3

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:37 von MelanieMehl

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)