jahreswende (Skyrim)

wann ist das datum der jahreswende? weil ich möchte mal den mond masser sehen. gibt es den überhaupt im spiel?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 16:48 von krieger37

5 Antworten

Was fürn ding ? Ich glaub wenn dann der eisherbst aber in tamriel gibts doch eh zwei monde

Antwort #1, 13. November 2012 um 01:32 von AnnoFreak

Masser is der größere rote von den beiden^^

Komplett zu sehen is das Ding wärend der Sommersonnenwende afaik...
-> Monat Jahresmitte

...oder Abendstern...wäre das Winterwend-Ding...oder? Eigentlich hab ich keine Ahnung... xDD

Antwort #2, 13. November 2012 um 08:30 von derschueler

Abendstern ist Jahresende und Morgenstern Jahresanfang glaub ich.

Auf jeden Fall ist bei mir grad Abendstern und ich seh nur die Nordlichter, aber keinen Mond.

Antwort #3, 13. November 2012 um 12:44 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Internet sagt was von "summer solstice" -> Sommersonnenwende

-> Jahresmitte xD

Antwort #4, 13. November 2012 um 15:56 von derschueler

Wow...hab noch was interessantes gefunden...

"Die beiden Monde nähern sich Nirn mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit an. Von der Oblivionkrise bis zum Jahr 4Ä 201 ist Masser am Himmel 15 % größer geworden während Secunda sogar 20 % größer geworden ist."

Antwort #5, 13. November 2012 um 16:05 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)