Quest mit Richter Mauseleum (Tales of Symphonia)

Ich komm bei dem Mauseleum Boss nicht weiter,denn der killt uns mit einem Schlag! Ich weis nicht ob ich in der Geschichte irgendwie zu früh die Quest mit richter mache :( Bitte kann mir jemand helfen! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. November 2012 um 16:48 von Drache17

6 Antworten

falls du da immer noch bist du bist da falsch du musst das "rätsel" mit den windmülen lösen damit du weiter kommst
(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D )

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:04 von diddy-kong96

Ja das habe ich ja und anschließend geht man den turm hoch und dort ist dieser große Vogel, ist das die eigentliche quest oder muss man da wo anders lang?

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:30 von Drache17

nein der phönix ist lvl 180 man muss runter mit den windrädern und zwar gib rot gelb grün weiß blau ein dann leuchtet das red in der mitte da musst du runter damit du weiter kommst

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:21 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Dankeschön ich probier des heute aus und sag dann morgen obs funktioniert hat :) Danke

Antwort #4, 15. November 2012 um 20:12 von Drache17

DANKE! Eeeendlich bin ich weiter dankeschöööön!

Antwort #5, 16. November 2012 um 15:29 von Drache17

kein problem

Antwort #6, 16. November 2012 um 17:58 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)