Nächster Teil? (Assassins Creed 3)

Ich hab diese Frage schonmal gestellt, noch bevor AC 3 rauskam,aber ich dachte ich höre nochmal andere Antworten.
Es ist ja schon klar dass Desmonds Geschichte nach AC3 zu ende geht.
Aber meint ihr es wird noch ein AC geben, mit einem neuen "Subjekt"?

MFG
/assasine1512\

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:00 von assasine1512

6 Antworten

Ubisoft hat schon vor längerer Zeit gesagt, dass Assassin's Creed eine Trilogie werden soll.

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:03 von hurabanga

Ok Danke!
Schade. Finde AC-Allgemein ein wirklich tolles Spiel.
So ein Spiel kann man mit nichts anderem vergleichen, noch verleichen können...
:(

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:09 von assasine1512

Vielleicht kommt ja noch ein Addon zu AC3, so, wie sie es auch bei AC2 gemacht haben. (Brotherhood, Revelations)
Aber ich glaube nicht, dass es ein AC4 geben wird.

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:32 von hurabanga

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vlt spielt man mit Desmonds Dad oder so weiter. Juno ist ja erwacht und müsste eig. aufgehalten werden.

Antwort #4, 12. November 2012 um 18:33 von xXPanflamxX

Du bist ja gut informiert...
Es ist ja nicht so, dass schon 3 (oder so ähnlich) dlcs bestätigt wurden. Wann haben sie denn behauptet, dass AC ne Trilogie wird?
Dann nennen sie den nächsten Teil einfahc Assassins Creed Revolution oder so ähnlich, wie bei ACB und ACR halt. AC ist außerdem die größte Einnahmequelle, ich glaube nicht, dass sie das auf Eis legen.
Außerdem haben sie bestätigt, dass dies der letzte Teil mit Desmond ist, warum sagen sie dann nicht gleich, dass sie mit der Serie aufhören?

Antwort #5, 12. November 2012 um 18:52 von AkantorsDeath

ruhig Blut, Leute!
Nur die Zeit bringt Erkenntnis.

Antwort #6, 13. November 2012 um 14:54 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)