Frage zu F2P System und dem davor (SWTOR)

Hallo euch allen.
Ich habe da ganz kurze Fragen, die ich hoffe ihr mir beantworten könnt.

So wie ich gelesen habe, ist es ja so, dass SWTOR am 15. F2P wird, jene, welche aber nicht Spielen, mit handycaps rechnen müssen (wie zb. der tatsache, dass nichtmehr alle Klassen/Rassen verfügbar sind usw.) habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, wie sieht es damit aus, wenn ich jetzt das "Spiele Gratis bis Level 15" Angebot nutze und mir eine solche Rasse/Klasse erstelle? Bleibt mir der Char dann im F2P erhalten oder geht der flöten?

Und letztens: Können im allgemeinen Charaktere aus dem Gratis Spiel angebot in die F2P Phase übernommen werden? Also die, welche nichts beinhalten, dass eigendlich den Zahlenden Spielern vorbehalten sein soll?

Ich hoffe das alle fragen verständlich sind, über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MFG: Sanrasaa, der das Game nun mal Installieren geht^^

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:07 von Sanrasaa

3 Antworten

1. Ja es wird "Handicaps" geben.
2.Ich denke die Level 15 Testversion wird mit dem f2p Start aufgehoben ,aber alles was du davor erreicht hast behälst du auch.
3.Falls du meinst Ob ein f2p Nutzer Aboprivilegien haben kann , ich glaube die kann man sich frei kaufen ,mit echten Geld.

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:04 von Embryoman

Nein das meinte ich nicht... trozdem danke für die antwort.
Ich wollte wissen ob, wenn ich charaktere erstelle mit rassen/klassen welche nur zahlende user erstellen können, ich diese f2p ab heute weiterspielen kann. da ich aber eh nicht ins game komme da ich meine sicherheitsfragenantwort vergessen habe und ich nicht auf die offizielle seite gehen kann... eh grad nicht mein größtes problem...

Antwort #2, 15. November 2012 um 13:17 von Sanrasaa

Wenn du in der Testversion zum Beispiel einen Sith(Spezies) erstellt hast behälst du den so viel ich weiß.

Antwort #3, 15. November 2012 um 17:22 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)