ab welcher A/T ist man gut/schlecht/mittelmäßig? (Halo 4)

ab welcher A/T ist man gut/schlecht/mittelmäßig?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:09 von MarioBreak

3 Antworten

Ich würde so pauschal sagen 0,5> wäre eher schlecht. 0,5< und >1,0 mittelmäßig 1,0< gut, 2,0< legend. ^^
Kann man aber nicht so wirklich über einen Kamm schären. Man kann das nämlich nicht an der k/d-Rate fest machen. Es zählen dabei nämlich alle War Games spiele und jeder ist in einer Spielart besser und in einer schlechter.
Spielspaß ist doch das, worauf es viel mehr ankommt. ;)

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:37 von Corsarch

Ne 2er ist bestimmt nicht legend. Ich bin knapp über zwei und bin ganz gut, aber nicht besonders. Alles über 1,5 ist gut, was drunter liegt imo nicht wirklich.

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:34 von Hyozanryu

Meiner Meinung hat Die A/T Nix mit können zu tun ich meine ja man kann seine A/T Locker hockbringen Spiel Slayer duck dich dieganze zeit und kill die Gegner die zu Dir kommen so kannst du deine A/T sehr hoch bringen

Also A/T ist meinermeinung nur das zeichen ob man Kills machen kann und ob man eher der Zurückhaltende oder der Agressive Spieler ist

Jedem das Seine :)

Antwort #3, 17. November 2012 um 17:31 von Morton12

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)