Die letzte Spielfigur (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo!
Ich habe schon alle 120 goldene Steine und 18 rote Steine geschaft, aber immer noch 99,8% und eine Spielfigur fehlt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus ;)

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:10 von Mariposagri

9 Antworten

Oops... Falsch geschrieben!
Die 130 goldene Steine ...

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:14 von Mariposagri

Schau am besten in YouTube ein Video an, in dem alle Figuren gezeigt werden.
Wenn du dann den Namen dieser dir fehlenden Figur weißt, kannst du ihn mir sagen, dann versuche ich herauszufinden, wo du den Charakter findest
oder du cheatest ihn einfach herbei (Einfach bei Cheats und Tipps nachschauen).

Antwort #2, 14. November 2012 um 13:46 von legogamersimon

Außerdem könnte es auch das Schiff sein, dass man mit 130 Steinen zusammenbauen und dann auch kaufen kann.
Das gibt nochmals 0,2%.

Antwort #3, 14. November 2012 um 13:50 von legogamersimon

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Hallo!
Das Schiff ist schon gebaut. Bleibt immer noch 99.8% und die fehlende Figur ist Der Kanzler Palpatino.
Vielen Dank!

Antwort #4, 15. November 2012 um 08:36 von Mariposagri

Hi,
leider habe ich nicht herausgefunden, wo und wie man die Spielfigur freischalten kann. Allerdings habe ich den Code dafür gefunden:
5C62YQ
Und bitte : )

Antwort #5, 15. November 2012 um 18:15 von legogamersimon

Palpatine bekommt man wenn alle planeten der repuplik gehören, also mit Repulik-Übergriff

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 21:46 von Varus

@Varus hab ich später auch raus gefunden. Aber wie bekommt man Savage Opress? Gibt's da ein DLC oder wie? Oder habe ich den übersehen?

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 20:36 von legogamersimon

Hallo!
(Seit lang habe ich schon geschrieben, aber ist verschwunden ...)
Ich bin Dir sehr dankbar!
Bei Cheats habe ich den code gefunden und es hat funktioniert! 100% und Palpatine ist da!
Vielen Dank noch mal ;)
PS.: Savage Opress MELL07

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 10:02 von Mariposagri

@marioposagri Danke für den Code ; )
Und bitte für den Cheat.

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 14:42 von legogamersimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)