LAG bei offenen NAT (Black Ops 2)

Also, folgendes, ich habe heute in meinem Router (Telekom Speedport 303V) die Ports für die XBox freigegeben, damit ich einen offenen NAT habe, wegen Partys und so, ihr wisst ja. Seit ich nun meinen NAT auf offen gestellt habe, verliere ich andauern kurzfristig die Verbindung zum Host und das Game laggt übertrieben. Als mein NAT noch auf moderat war, hatte ich diese Probleme noch nicht. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:27 von VlntnWbr

1 Antwort

Es kann auch am Verbindungskabel zwischen Xbox und Router liegen , war bei mir damals so. Da war anscheinend irgendwas kaputt , deswegen wurde ich ungefähr jede 20 Minuten von Xbox Live getrennt , womit ich auch immer aus Spielen rausgeflogen bin. Und bei mir war das genauso , hat dann immer gelaggt etc.

Ich würde dir mal Raten einen anderen Kabel zu benutzen , und/oder nochmal die Ports löschen und gucken , ob es dann wieder Lagfrei ist.

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)