Siedlungs Missionen (Assassins Creed 3)

Schnell antworten!
Ich wollte fragen (also ich bin jetzt Sequenz 7) ob man wenn man Siedlungs Missionen macht ob ich schon alle habe oder ob man pro Sequenz neue siedlungsmissionen bekommt?
Und lohnt es sich die Missionen jetzt zu machen ich meine das es noch schwerer wird und man bessere Waffen braucht oder soll ich das nach der Story machen wenn ich Ruhe habe?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 18:54 von Lennart2000

10 Antworten

Du solltest sie gleich machen. Und wieviele du wann bekommst habe ich hier gelistet:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:59 von watchmen

Danke für die SCHNELLE Antwort!
Ich bin ja Sequenz 6 muss ich jetzt noch mal von vorne anfangen?

Thx im voraus!

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:08 von Lennart2000

In dem Guide findest du die mit Stufe 1 bezeichneten Siedler sodass sie sich bei dir niederlassen. Hast du einen davon verpasst wäre es gut neu zu beginnen.
Hast du bis dahin alle dort aufgezeigten Missionen absolviert dann folge einfach weiter der Beschreibung.

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
kann man das auch machen, wennn man nicht neu anfängt? also die missionen nachholen?

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 14:21 von CrowBoyka89

Mit Glück nur wenn du noch Missionen offen hast.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 17:55 von watchmen

Hi, also man muss das Spiel nicht neu beginnen wenn man die Siedlungsmissionen bis dato nicht alle erledigt hat.

Sie schalten sich prinzipiell nach ein ander frei, ich war in Sequens 9 als ich sie alle nachegholt habe.

Aber wie hier schon erwähnt wurde, ist es besser diese gleich zu absolvieren, da man dadurch bessere Rohstoffe und Endprodukte produzieren kann, um diese dann für gutes Gelld zu verkaufen.

Also ich habe mir dadurch alles finanziert, mit etwas Geduld und Ruhe im Spiel kann man durch den Handel alles erreichen. Sogar den Ausbau der Aquila, ohne Probleme.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 15:43 von Berliner1986

Das ist aber etwas doof, Wenn man so gut wie alle Siedlungs Missionen macht, und ausversehen eine in einer Sequenz vergisst kann man das spiel nochmal neu anfangen !

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 18:53 von ILysanderI

Nein du musst dann lediglich die Nebenmissionen machen um das sie sich später freischalten.

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 17:44 von watchmen

Also ich bin in Sequenz 12, also der letzten und hole jetzt erst alle siedlungmissionen nach. Neu anfangen ist unsinn.

Was soll dieser Link? /ps3/assassins-creed-3... da werden die siedlungmissionen mit keinem Wort erwähnt.

Antwort #9, 20. April 2013 um 22:16 von Luwi1996

@ Luwi1996, jetzt nach Monaten ist das logisch...auch wenn ich das längst korrigiert habe.

Und da Spieletipps gern mal die Tipps in andere Felder versetzt befindet sich das im Link angesprochene Muster nicht mehr an der Stelle sondern eine seite davor.

Antwort #10, 22. April 2013 um 18:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)