skyrim grundstück falkenring (Skyrim Hearthfire)

hey ich hab alle quests für den jarl von falkenring gemacht er hat auch gesagt das ich in seinem fürstentum jetzt land erwerben darf aber wenn ich den vogt anspreche gibt es nicht die gesprächs option land kaufen ich hab schon die anderen beiden grundstücke gekauft muss ich in eine große stadt gehen und auf einen brief von einem kurier warten oder was soll ich tun p.s ich hab die dunkle bruderschaft abgeschlossen alle aufträge von nazir etc.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:15 von MARIO17

1 Antwort

"alle aufträge von nazir etc." - Da haste deine Antwort! Tötest du im Auftrag Nazirs den Huscarl Helvard des Jarls von Falkenring, stehst du auf ewig mit ihm in Dispossition, das verhindert das erwerben des Grundstückes.

Edit: Sorry, deine Frage stand vorhin auf der Stpieletipps Startseite, daher nahm ich an das diese aktuell sei. Falls du es noch nicht gewusst und weiterhin das Problem auftaucht, bekamst du nun Antwort darauf.

Antwort #1, 01. August 2013 um 16:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)