Supernatural - Kaufempfehlung? (Sims 3)

Hey ich überlege mir nach Langen wieder ein neues Addon zu kaufen. Da die Erweiterungen für Sims 3 ja für bekanntlich sehr teuer sind, wollte ich mir nur ein Addon plus Jahreszeiten holen. Also würdet ihr mir Supernatural empfehlen?

Ich habe gehört dass Supernatural mal wieder extrem viele Bugs und Fehler ins Spiel hinzufügt ( Apple Mac User vom o.g ausgeschlossen). Zudem sollen die Zombies sehr nervig sein, machen den Garten jedes Gärtnersim zunichte und müllen irgendwann die gesamte Stadt mit ihrer Präzens zu. Außerdem sind die Verzauberung die eine Fee oder Zauberer/ Hexe auf einen Sim machen ja dauerhaft (habe ich gehört) und das ist manchmal nicht sehr vorteilhaft.

Hoffe ihr könnt mir antworten. Habe bereits Showtime, Late Night, Reiseabenteuer und Traumkarriere. In der engeren Auswahl stehen Supernatural und Lebensfreude

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:16 von Gorpi12

2 Antworten

Ich habe Supernaturel ich finde es sehr gut und wegen den Zombies die könne nervig werden wenn die bei mir aber mal kommen sollte ziehe ich einfach eine Wand um die herum. Von den Bugs habe ich noch nichts gemerkt. Ich würde aber Lebensfreude kaufen und danach vieleicht supernaturel weil Lebensfreude ist einfach nur toll. Also erst Lebensfrede.

Antwort #1, 12. November 2012 um 19:32 von MoonFan123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also mein Spiel ist,seitdem ich Supernatual habe, überhaupt nicht verbugt. Und so viele Zombies sind gar nicht bei mir, und wenn welche da sind, lösche ich sie mit dem Cheat. Ich finde das super, Moonlightsfalls ist auch cool, und du kannst total viel mit den neuen Sims, also Werwof etc. machen!

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:08 von Puddi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)