Lohnt es sich ? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich überlege schon seit längerem mir einen 3Ds anzuschaffen aber weiß nicht ob er so toll ist wie alle behaupten und wollte mal ein paar meinungen hören...? Und wenn ihr vieleicht auch noch eine meinung habt dann auch noch zum Nintendogs + Cats, ich wäre euch sehr dankbar über tipps...

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:17 von wuscheldog

18 Antworten

Also ein 3ds ist meiner meinung nach ein suuuper geiles nintendo handheld es lohnt sich zu 110% naja wenn du ds,dsi schon hast dann wird der 3ds dir ganz gut geffalen ;D .
Über nintendogs kann ich dir nichts sagen habe den nur für den ds

PS:du hast pn ;)

Antwort #1, 12. November 2012 um 19:43 von mysteryzocker55

dieses spiel ist langweilig und hat mein ds fast kaputt gekriegt.hol dir lieber echte hunde und katzen.

Antwort #2, 13. November 2012 um 21:21 von Judith360

Ich finde das Spiel super"
es lohnt sich meiner Meinung nach wenn du Hunde und evtl. auch Katzen magst ;D
Und mal an dich Judith360
Ein SPiel kriegt einen DS nicht kapput! ;(
Da hast du eben was falsch gemacht! :/
Und wie bitte hat er das geschafft das:
"Fast kaputt gekriegt" ?!
Danke für deine Antwort :/
Und das Spiel ist echt coo!L
Kauf es dir ruhig wenn du Hunde und evtl. auch Katzen magst :oo
.* :*
Aber wenn du eher auf Mario und sowas stehst , :*
Dann rate ich dir davon ab ;/
Weil das ähnält sich nicht;)
kauf dir dann lieber gleich NSMB 2 Oder MK oderNSMB 3DLand ;D
Hoffe konnte helfen und wäre froh wenn du mir antworten könntest ob ich dir habe helfen können ;D

Antwort #3, 13. November 2012 um 21:28 von sweety22

Danke an euch alle ihr habt mir schon weiter geholfen aber trotzdem weiß ich noch nicht ganz sicher ob ich mir den 3ds mit Nintendogs + Cats kaufe .. ich habe ja einen normalen Ds lite und da hab ich auch nintendogs und da find ich auch schon cool... ich denke noch mal nach danke an euch alle und echte Hunde und Katzen sind bei uns im Haus leider nicht erlaubt :( ..schade ..

Antwort #4, 13. November 2012 um 22:39 von wuscheldog

ist nicht schlimm das hunde und katzen bei dir nicht erlaubt sind .
dafür gibt es ja nintendog+cats ;D
Hast du vor den nintendogs + cats pack mit dem coral rosa 3ds zu hollen?

Antwort #5, 17. November 2012 um 22:06 von mysteryzocker55

@sweety22
hab ne frage an dich:
ich habe nintendogs ds und habe damit ca 1-2 jahr gespielt ist +cats besser kann es mit nintendogs ds mithalten ?
gibt es dort viele spielzeuge und so ?
kann ich damit auch so lange spielen oder vlt auch länger bitte hilf mir! :D

Antwort #6, 17. November 2012 um 22:14 von mysteryzocker55

weiß nicht ob ich es mir in rosa hol warum ? ich finde blau ( aqua ) eigentlich besser .. aber mal schauen was hast du denn für farbe?

Antwort #7, 17. November 2012 um 22:32 von wuscheldog

Also :D
Nintendogs plus cats ist tausend mal besser als das alte! :oo
Da kann mann sogar die Wohnung einrichten! :oo
Und die Grafik ist tausendmal besser!
Und ausserdem sind da nicht nur 3 evtl. 4 Fellfarben!
Und es gibgt echt viele neue Hunderassen!
Ich finde das so geilo!
Ist einfach nur klasse!
Hohl es dir einfach!
Und wenn du mal länger nicht gespielt hast!
Irgendwann willst du einfach spielen :D

Antwort #8, 18. November 2012 um 13:11 von sweety22

okay ich danke dir für deinen rat... ich denke schon das ich es mir hol aber hundert prozent weiß ich es noch nicht..

eine frage noch :

Welche Ds farbe und welchen nintendogs sorte habt ihr?
freue mich auf antwort..

Antwort #9, 18. November 2012 um 13:36 von wuscheldog

Ich habe den 3DS in Aquagrün und den Zwergpudel "Bella". ;)

Im "echten" Leben habe ich zwei Katzen, für die ich sehr viel Fürsorge und
Verantwortung aufbringen muß.
Aber sie geben mir auch viel Freude zurück.

Echte Tiere sind nun mal kein Spielzeug, deshalb finde ich
Nintendogs+Cats sehr gut als Alternative für alle die wenig Zeit und
Geduld für ein echtes Tier aus Fleisch und Blut aufbringen können.

Leider landen immer noch unzählige Hunde und Katzen in Tierheimen oder werden einfach ausgesetzt...
Bitte helft mit, daß so etwas nicht in eurer Familie passiert !
Vielen Dank !

Antwort #10, 23. November 2012 um 16:03 von Reggi59

ich habe keine tiere außer reptilien und die sind so süß und mit den kann man auch sehr viel machen :D

Antwort #11, 23. November 2012 um 16:26 von wuscheldog

@ Wuscheldog
Warum nicht ? Wenn du sie artgerecht halten kannst spricht nichts dagegen.
Ich habe neben den Katzen auch noch einen Zwerghamster in Pflege.
Der wird bald 3 Jahre alt. ;)

Antwort #12, 23. November 2012 um 22:03 von Reggi59

wie süß ja reptielen brauchen eig gar nicht so viel plege man muss nur eben halt dafür sorgen das das terarium so aufgebeut ist wie in ihrer heimat und man sollte es sauber halten und sich um die nahrung kümmern das ist aber nicht sehr schwer da man ihnen ja nur dementsprechende insekten reinwerfen ( bzw mit der pinzette geben muss) und dann jagen sie schon von allein und geleientlich spielt man noch mit ihnen also nicht richtig spieleen so also auf den arm nehem und sie dort klettern lasen eben

Antwort #13, 24. November 2012 um 16:05 von wuscheldog

ich habe den corallen rosaren 3ds mit dem golden retriever spiel im bundle und noch dazu die pudel version.

Antwort #14, 09. Dezember 2012 um 18:45 von nintendogsSELINA1805

cool ich find den echt süß aber ich mag den blauen auch gern ;D

Antwort #15, 11. Dezember 2012 um 16:28 von wuscheldog

Hol es dir! ;D

Antwort #16, 18. Dezember 2012 um 11:19 von JaVi

ja ich weiß net :D bin noch ein wenig am überlegen irgentwann sicherrlich aber ich weiß noch nicht genau ob jetzt bald odder noch warten

Antwort #17, 18. Dezember 2012 um 20:11 von wuscheldog

wenn du dir ihn hst dann ambesten mit der golden retriever version denn die /finde ich/ hat die süssesten hunde

Antwort #18, 30. Dezember 2012 um 12:53 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)