Giftige Tränke? :( (Skyrim)

Habt ihr vielleicht ein Rezept von einem sehr sehr Giftigen Trank?
Ich versuche schon seit ewigkeiten alle Möglichen varianten habe aber kein Glück. Hilfe Bitte

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:22 von Hundearsch1

4 Antworten

Das "Tödliches Gift" mit einem DMG-Wert von 65 ist das höchste zu erwerbende Gift. Es wirkt 1 Sekunde.
Selbsterstellte Gifte mit hoher Wirkung benötigen einen voll ausgebauten Alchemie Skilltree mit allen Vergiftungs-Perks.

Das stärkste Gift entsteht aus Todesglocken, Nirnwurz und dem Flusspeitscher. Es wirkt 1 Sekunde.

Gifte die länger und stärker wirken entstehen aus Koboldschemel, Schlachterfischeier und Schlachterfischschuppen. Es wirkt 10 Sekunden.

Mit der Jarrin Wurzel aus dem DB Quest "Das Ende eines Reiches" kannst du ein Gift brauen das 2100 DMG verursacht. Es wirkt 1 Sekunde.

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:52 von paper007

Vielen Dank. Noch ein Tipp wie ich Alchemie Leveln kann? Es ist nur so ich bin Leidenschaftlich gerne Bogenschütze aber manche Starke Gegner sind zu Stark selbst mit Deadra Pfeilen und Deadra Bogen. Deswegen brauch ich das Gift zur Verstärkung :)

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:07 von Hundearsch1

Braue möglichst VIELE wertvolle Tränke.

Antwort #3, 12. November 2012 um 22:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
misch dir mal eine sumpfpilzschote und ein dornenherz oder caniswurzel zusammen.damit hast du lähmungsgift.oder eine todesglockenblume mit salz das macht die gegner langsam.bin assassine und nehm gerne gifte, das sind meine lieblinge, extrem hilfreich.und damit kannst du auch alchemie gut skillen.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 04:12 von tyrann-ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)