Techtelmechtelirum Barren ? (Sims 3 - Supernatural)

krigt man den auch noch wo anders auser beim markt zum kaufen ?
weis da jemand was ?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:23 von jenny001

4 Antworten

Du musst Skulpturen zerstören. Ab und zu erhälst du mit viel Glück Techtelmechtelium. Natürlich kannst du auch mit der Grubenmaschine aus Traumkarriere welches finden, aber da brauchst du schon extrem viel Geduld :( Außerdem kann man Techtelmechtelium, solange du Reiseabenteuer hast, glaub ich auch in Frankreich finden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:43 von Gorpi12

Wozu ist das eigentlich gut? O.o

Antwort #2, 13. November 2012 um 12:38 von ivyolein

Mit Techtelmechtelium im Gepäck deines Sims fällt es ihm/ ihr viel einfacher romantische Beziehungen mit einem anderen Sim aufzubauen. Dann muss er/sie in manchen Fällen gerade mal zwei, drei romantische Interaktionen machen und der Liebesstatus ist am Maximum (oder kurz davor). Mit der Lebenspunkte Belohnung Romantischer Liebhaber (weiß jetzt nicht ganz genau wie die Belohnung heißt. Zumindest ist auf dem Symbol davon eine Pralinenschachtel und eine Rose abgebildet) kannst du selbst bereits verheiratete Sims klarmachen

Antwort #3, 13. November 2012 um 14:34 von Gorpi12

Eine Frage an Gorpi12: Funktioniert das mit den romantischen Aktionen auch mit Techtelmechtelium bei Teenagern? Ich glaube nämlich, dass es den Lebenswunsch nur bei Erwachsenen (und jungen Erwachsenen und Senioren) gibt.
Und danke für die ausführlichen Antworten, haben auch mit geholfen. :)


Ich weiß zwar nicht wo, aber Techtelmechtelium gibt es bestimmt auf im Budebug-Modus. Du öffnest ihn durch Srg + Shift + C 'buydebug'. In der Fragezeichenkathegorie im Kaufmodus findest du Steinzuchtstation. Ich würde mich im Internet erkundigen, in welchem Zuchtstation. :)

Antwort #4, 15. November 2012 um 17:26 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)