Cho´Ghat vs. Twisted Fate (LoL)

Hey ich weiß nich welcher champ besser is: Cho´Ghat oder Twisted fate.Wenn soll ich holen?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 19:34 von Kushikime80

7 Antworten

Kommt halt drauf an, welche Rolle dir eher liegt. Ein "besser" gibt es im allgemeinen Sinne jedenfalls nicht.

Antwort #1, 12. November 2012 um 19:41 von MayaChan

Cho kann gut top gut mid und als Jungler spielen und TF nur mid.Cho countert auch mehrere Champs aber wrs macht TF mehr Spaß.

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:37 von BestGame

cho ist geiler der beste champ hab sogar den 1650 skin er bringt immer spass und tf naja alle tf waren so nobby bah

Antwort #3, 13. November 2012 um 15:09 von Doodieman

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hol dir unbedingt cho ich hab beide spiele, so gut wie alle games mit ihm hab ihn direkt nachm 3. game zum mainer gemacht weil er einfach nur übelst fun macht und kaum downzukriegen ist

Antwort #4, 13. November 2012 um 15:30 von Games_4ever

Also ich habe beide,
Cho ist einfach wirklich das geilste Viech aller zeiten.
Er ist sowohl als Tank als auch Off-Tank geil und hält bei gelegenheit vor allem im late game auch alleine mal 3 helden auf.
nur am anfang ist Cho mit vorsicht zu genießen, da er ohne seine Ultimate und die entsprechende HP zahl ein wenig schwächelt.

Twistet ist witzig für zwischendurch und es gibt bestimmt leute die ihn bevorzugen würden. Für mich ist er eher eine art Taschenspielertrick für eine fünfer gruppe, die schon alles nötige hat. allerdings habe ich diese stelle inzwischen mit Kayle gefüllt und spiele Twistet nurnoch in besonderen Kombos mit n paar Kollegen.

Antwort #5, 13. November 2012 um 16:30 von Sanrasaa

Hihihihihi Midlane Cho ist OP.
Muss einfach gesagt werden.

Antwort #6, 13. November 2012 um 20:05 von gelöschter User

Musst du wissen, Cho ' Gath ist ein guter Off-Tank ap Carry, cho hält viel aus kann gut im Teamfight gegner hochschmeißen und silencen, wenn du einen nicht-tank alleine verfolgst kann dir die ulti gut helfen, wegen ungefähr 500grund dmg macht(weiß die genaue zahl nicht mehr)
twisted Fate kann sowol auf top als AD char gespielt werden und als AP carry auf der mitte, er hat mit den karten viele möglichkeiten, verlangsamen, stunnen, mana wiederherstellen und und und...
...er kann mit der ulti prima ganken und kann auch relativ gut minions waves abfarmen.

Ich tendiere allerdings zu Cho, weil er einfach besser ist und viel mehr aushält

Antwort #7, 14. November 2012 um 10:07 von arini1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)