Der Herausforderer – 20 Gamerscore (Halo 4)

25 Herausforderungen abschließen! --> Funktioniert nicht!
..habe bereit's 26 Herausforderungen abgeschlossen den Erfolg aber nicht bekommen! kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:22 von MukzClub

4 Antworten

denkst du^^
war bei mir auch so da stand 20 Kriegsspiele gewonnen hatte den aber noch nicht bekommen habe dann weiter gezockt und ihn dann noch gekriegt.
also zock mal weiter und mach noch ein paar herausforderungen dann kriegst denn erfolg vieleicht noch.
wenn du ihn trotzdem nicht kriegst vielleicht mal im inet gucken ob jemand das selbe problem hat.

Antwort #1, 12. November 2012 um 22:03 von Kahl

Kann an deiner XBox liegen ... Melde dich bei deinem Freund an der XBox an dann müsstest du den Erfolg sofort bekommen ...

Antwort #2, 12. November 2012 um 22:11 von ISenadI

Ich habe inzwischen das selbe Problem.

An einer anderen XBOX anmelden oder den Das Profil neu runterladen samt Cache löschen funktionirt leider auch nicht.

Antwort #3, 14. November 2012 um 16:47 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
OK von meiner Seite aus hat es sich erledigt! Ich habe jetzt noch eine 26. Herrausforderung beendet und schwups hab ich den Erfolg bekommen. Musste ja nur die zweite Mission auf Legendär Solo spielen ... nochmal... -.-

Antwort #4, 14. November 2012 um 18:04 von Hitomis-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)