Teambewertung (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute ich habe mir zum ersten mal Ev Team zusammengestellt und will mal wissen was ihr davon haltet.

Metagross(Neutraltorso)
@Überreste
Evs:129,252,129,0,0,0 (hart)
-Zen-Kopfstoß
-Patronenhieb
-Sternenhieb
-Erdbeben

Maxax(Überbrückung)
Evs:4,252,0,252,0,0 (hart)
-Schwerttanz
-Wutanfall
-Erdbeben
-Guilliotine(das wird aber noch ersetzt)

Machomei(Schildlos)
@Lebenorb
Evs:252,252,0,4,0,0 (hart)
-Wuchtschlag
-Weckruf
-Steinkante
-Donnerschlag

Gengar(Schwebe)
@Fokus-Gurt
Evs:4,0,0,252,252,0 (scheu)
-Hypnose
-Finsteraura
-Spukball
-Abgangsbund

Porygon-Z(Anpassung)
@Wahlglas
Evs:4,0,0,252,252,0 (froh)
-Eisstrahl
-Donnerblitz
-Triplette
-Ampelleuchte

Skorgro(Scherenmacht)
@Leben-Orb
Evs:50,230,0,230,0,0 (hart)
-Erdbeben
-Kreuzschere
-Schwerttanz
-Feuerzahn

Freue mich schon auf Antworten. :)
MG ToXiC

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:30 von P5Y(K

9 Antworten

Also ich bin jetzt kein Experte aber trotzdem würde ich sagen das Meistagrif eine bessere wahl ist als Machomai. Was die Sets angeht empfehl ich dir einfach mal folgende Seite:
http://www.smogon.com/
einfach die Pokemonnamen eingeben, Englischkentnisse erforderlich man kann sich aber auch einiges einfach zusammenreimen. ;)
MfG

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:37 von powerhydropi

geile pokemon sind auch geile attk. aber auf welchem LV.

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:37 von allgamerforfun

100 natürlich ? Das ist kein Story Team sondern eher für online usw.

Antwort #3, 12. November 2012 um 20:38 von powerhydropi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Fürn Anfang völlig in Ordnung, aber ich würd mich an deiner Stelle erstmal an die Standard Sets von Smogon.com halten.
http://www.smogon.com/bw/pokemon/ (Poke Auswählen und Set anschauen^^)

Die EV-Splits sehen teilsweise komisch aus...
Außerdem solltest du dir Gedanken über Sachen wie Coverage machen. Bei Gengar wäre z.B. Fokusstoß wesentlich nützlicher als Finsteraura.

Antwort #4, 12. November 2012 um 20:38 von derschueler

Ein Hydropi kam mir zuvor!

...what are the odds? xDDDD

Antwort #5, 12. November 2012 um 20:40 von derschueler

Tja du hast halt keine Init ich dagegen hab max DVs und EVs auf Init... Waas ich schaff trotzdem keine 200 Init ? Dx

Antwort #6, 12. November 2012 um 20:44 von powerhydropi

Zum einen ist Weckruf auf Machomei ziehmlich sinnfrei, da du bereits nen Kampf-Move hast und Life-Orb solltest du durch Leftis ersetzen, weil das ding laaaangsaam ist :/

Also:

1. Leftis statt Life-Orb
2. Delegator (ö.ä.) statt Weckruf


Für den rest zu faul :P

Und noch einer, der 4th Gen Gengar Spielt XD

PARTY HARD!



Du wurdest schon so oft von nem Woingenau geninjat, welches praktisch nur negative Prio-Moves hat ._."

Antwort #7, 12. November 2012 um 20:45 von gelöschter User

Danke ich werd mal gucken usw. :D
Weckruf hab ich drin weil ich's oft mit Hypnose von Gengar kombiniert hab.

Antwort #8, 12. November 2012 um 20:54 von P5Y(K

Also hat diese Combo ne Wahrscheinlichkeit von 60% zu funktionieren + Gegner darf nicht wechseln + Gegner wacht auf, wenn es nicht killt...




Ziehmlich schlecht XD

Antwort #9, 12. November 2012 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)