2 Fragen zum Spiel (Pokemon Weiss)

Hallo allerseits,

ich hab mir überlegt, mir das Spiel zuzulegen. Aber bevor ich es mir kaufen werde, hab ich erstmal direkt zwei Fragen an euch:

1. Ich kenne bisher nur die Pokemon aus den ersten vier Generationen. Die 5. Generation sagt mir gar nichts. Sind die Pokemon aus der 5. Generation auch ganz gut und ist das Spiel allgemein sehr empfehlenswert?

2. Ich dachte, dass das Spiel nur für den Nintendo 3ds geeignet ist. Ich habe aber die Verpackung gesehen und im Internet steht auch, dass es für den Nintendo ds ist. Ich habe nur einen Nintendo ds, weil ich nicht extra wieder so viel Geld ausgeben wollte für den 3ds. Jetzt die Frage: Kann man das Spiel auch auf dem normalen Nintendo ds spielen?

Danke für eure Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:34 von Chuck_Norris_01

2 Antworten

Es geht auf dem normalen DS. Hol dir lieber Pokemon schwarze Edition 2 oder Pokemon weiße Edition 2 das geht auch auf dem normalen DS.

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:39 von DaJu

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay mach ich und danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:05 von Chuck_Norris_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)