nachtara? (Pokemon Perl)

weis jemand warum sich mein evoli nicht zu nachtara entwickelt?

mein evoli ist lv 35 und hat auch zuneigung zu mir , ich habe ihn in der nacht um 1 lv mehr gemacht er entwickelt sich aber nicht?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:35 von gelöschter User

4 Antworten

dann ist die freundschaft noch nicht hoch genug.
in herzhofen kannst du in den klub, wo du die knurpsbox her bekommst, da steht ein mädchen, da kannst du fragen, wie hoch die freundschaft schon ist, sagt sie, die freundschaft kann nicht höher sein wie jetzt, dann kannst du dein evoli bei nacht entwickeln.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:17 von dragoon33

ok danke

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ich glaub du musst ein Nacht oder Unlichtstein haben ihn das geben und dann entwickelt es sich weiter.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein evoli entwickelt sich nur mit einen feuerstein zu flamara, mit einen wasserstein zu aquana und mit einen donnerstein zu blitza weiter, an sonsten braucht evoli keine steine ist die freundschaft sehr hoch so entwickelt sich evoli bei tag zu psiana und bei nacht zu nachtara weiter, glaziola bekommt man wenn man evoli bei den eis bedeckten stein ein lv. hoch bringt und zu flobiuna oder wie es heißt bekommst du, wenn du evoli bei den moos bedeckten stein ein lv. hoch bringst.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 16:29 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)