Was ist ... (Resident Evil 4)

im Spiel die beste Waffe die man Kaufen kann

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:35 von Grand_M

10 Antworten

handkanone

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 17:55 von marvin1995

die handkonnon bekommt man aber ert wenn man den mercenaries bzw. auf der deutschen version den profi modus schafft. ich finde die chigaco typewriter besser.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:00 von gelöschter User

P.R.l.412

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:14 von Thomas64

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
am besten du kaufst dir den endloswerfer. damit fegst du alles weg!

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 21:21 von marvin1995

aber der endloswerfer ist riskant, weil die gener immer shr nah sind, deshlab finde ich chivago typewriter am besten. 10stärke für en maschingewehr ist verdammt viel

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 21:32 von gelöschter User

chigago ist geil aber unendich bantronen

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 12:39 von gelöschter User

pack dir alle 4 ein und entscheide selbst ok

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 22:24 von marvin1995

jow danke

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 20:28 von Grand_M

ich find ja meine blacktail am besten... fragt mich nich wieso... die hat einfach stil... un gegen ne horde zombies is des find ich viel lustiger mit ner blacktail als da mit ner thompson einfach reinzuballern oder ne rakete reinzuhauen... und gegen salazar is es au viel lustiger mit ner pistole

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:46 von Raul_7x

Mein Favorit ist exklusiv aufgetunt die Striker: Sie hat eine ordentliche feuerkraft, eine sehr gute Ladegeschwindigkeit, sie feuert schneller als die beiden anderen Gewehre und sie hat ein 100-Schuss-magazin, wer sich nicht ultra-blöd anstellt, hat NIE wieder Gewehr-Munitions-Sorgen, ehrlich!^^

Antwort #10, 08. August 2008 um 13:29 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)