Aussehen wie Master Chief (Halo 4)

Hey Leute!
Als ich heute online gespielt habe, habe ich jemanden gesehen, der fast genau so aussah wie der Master Chief. Zumindest hatte er denselben Helm. Nun möchte ich wissen wie man diese Rüstung bekommen kann.

Danke schon Mal im Voraus!

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:57 von penna

8 Antworten

muste story durch spielen auf legendär umd die rüstung zu bekomme.

Antwort #1, 12. November 2012 um 21:03 von Baal81

aber dabei musste mit xbox live verbunden sein (ganz wichtig)

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:43 von marvin00911

Aber es ist nicht mal die richtige Armor vom Chief. Sondern nur die Mark VI aus Halo 3 verbessert. Der chief hat einen etwas anderen Helm und einen etwas anderen Brustpanzer. UND ganz andere Schulterstücke

Antwort #3, 12. November 2012 um 22:51 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
jaa das ist die normale mark VI in halo 4 wurde diese ja von cortana wähnrnd dem cryo schlaf upgegradet frag mich nur ob man auch die upgegradete freischaltet

Antwort #4, 12. November 2012 um 23:34 von 93Spartan117

@93Spartan117
Wenn Cortana die Rüstung upgegradet hat. Wieso haben dann die Spartan in der Intro alle so eine an?

Antwort #5, 12. November 2012 um 23:48 von Gamer-96

weil es von den entwicklern nicht wirklich gut gemacht war weil als die der chief einer der einzigen spartan war mit ner mark 6 als die die allianz bekämpft hatten hätten die normalerweise ne mark 4 oder 5 haben müssen

Antwort #6, 13. November 2012 um 07:47 von 93Spartan117

Kampagne alleine oder im Koop auf legendär durchzocken.
Aber es muss trotzdem nicht heißen, dass du sie dann bekommst.

Habe nämlich die Kampagne Solo auf legendär durchgezockt und das Spiel hat mir 2 Missionen nicht als abgeschlossen angezeigt und habe die Rüstung somit noch nicht bekommen. Aber anscheinend kommt bald ein Patch der auch dieses Problem beheben soll, was ich so im waypoint Forum mitbekommen habe.

Antwort #7, 13. November 2012 um 15:01 von Ronaldo117

Ko-op online also zu viert oder nur zu zweit auf einer Xbox?

Antwort #8, 13. November 2012 um 18:37 von penna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)