Sonstiges (GTA 5)

Ich vermute schon denn guckt euch den Trailer an, guckt euch die Screenshots mit den riesigen Landschaften an!
R* wird doch wohl kaum nur (Tiere), Natur und Dörfer in die Landschaft bringen, oder ?
Das wäre mehr als verschwendung geben!
Also zumindest wird es mystische Dinge und Serienmörder oder sowas geben! Oder ?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:57 von rockstarfan

23 Antworten

ich rede von bigfoot sry

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:58 von rockstarfan

Ne, ich glaube nicht, dass es Bigfoot gibt, da Rockstar sehr darauf achtet, alles so realistisch wie möglich zu machen. Bigfoot würde da einfach nicht rein passen. Das Bigfootsymbol auf dem Polizeiauto war nur ein Easteregg ;)

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:01 von --__CJ__--

jaja aber sie haben doch immerhin den kultstatus darum entdeckt und wieviele es wollten in SA!
Hat doch nichts mit realismus zu tun! Im allgemeinen ist es sowieso unrealistisch! Kann ja auch nich alles 100% sein oder?

Antwort #3, 12. November 2012 um 21:04 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Außerdem hat Rockstar mehrmals betont, den Humor wieder zurückzubringen. Also könnte es durchaus passieren, dass es mystische Dinge wie Bigfoot gibt.

Antwort #4, 12. November 2012 um 21:06 von helpful

Rockstar hat bestätigt das es passieren kann das wenn man durch den Wald läuft oder durch die Wüste fährt an Leichen oder Hinweise auf Mord usw entdecken kann wie in RDR wo es auch paar verrückte Menschen gab.

Antwort #5, 12. November 2012 um 21:09 von gelöschter User

Jaja sowas halt mindestens!
R* weiß genau how to do it!

Antwort #6, 12. November 2012 um 21:10 von rockstarfan

Bigfoot glaub ich nicht und man sollte sich da auch keine zu großen Hoffnungen machen, R* will den Humor behalten, trotzdem alles so realistisch wie nur möglich halten , dass es aber noch trotzdem maximalen Spaß bringt.
Was ich mir maximal vorstellen könnte wäre wie in RDR ein Add-On mit Mythen , aber, dass man so auf Bigfoot trifft glaub ich nicht.

Antwort #7, 12. November 2012 um 22:06 von Helperforgames

Aber nur mystisch. Weil Bigfoot auf dem motorrad im Boogyman kostüm passt besser in Saints Row rein. Es gibt viele mystische gta sa videos aber die meisten davon haben auch mods.

Antwort #8, 13. November 2012 um 11:53 von gelöschter User

bigfoot ist nicht real. R* will real bleiben. vermutlich soll der bigfoot auf dem cop-wagen heißen das die cops stark,groß und mächtich sind oder das ist ein easteregg

Antwort #9, 13. November 2012 um 12:03 von djucky

Ja gut kein spiel kann nie realistisch sein , aber Bigfoot wäre übertrieben. Das Cop zeichen könnte auch bestimmt für den Sheriff sein .

Antwort #10, 13. November 2012 um 12:06 von gelöschter User

Oder für den Förster, jedenfalls für die Typen die im Wald aufpassen, das muss lange kein Zeichen für Bigfoot sein.

Antwort #11, 13. November 2012 um 15:03 von Helperforgames

Ja aber ein Förster mit nem Polizei Auto?

Antwort #12, 13. November 2012 um 15:19 von gelöschter User

Kann sein auf manchen Bildern sieht man verschiedene Polizeiautos.

Hier ein Polizeiauto in weiss:
http://media.gta-series.com/galleries/gta5/inga...

Hier in schwarz und weiss:
http://media.gta-series.com/galleries/gta5/inga...

Antwort #13, 13. November 2012 um 15:21 von gelöschter User

Könnten ja verschiedene Autos haben, im Wald Jeeps und um den Wald normale Polizeiautos

Antwort #14, 13. November 2012 um 15:29 von Helperforgames

Glaubt ihr Das es versteckte militär basen gibt?

Antwort #15, 13. November 2012 um 15:46 von Finley88

Naja versteckt ? wo soll man so eine riesen basis den vestecken?

Antwort #16, 13. November 2012 um 16:09 von gelöschter User

Vielleicht Im wald wovon der rest Der basis Im untergrund ist

Antwort #17, 13. November 2012 um 16:35 von Finley88

Es wird eine Militärbasis geben, wurde bestätigt!
Aber bedenkt Bigfoot war in SA wirklich enthalten, es sollen Bigfoot Dateien auf der SA PS2 Disc gewesen sein!
Es ist also nie so gewesen das R* etwas wie Bigfoot nie machen wollten, sie haben es nur hinterher gelassen!

Antwort #18, 13. November 2012 um 16:44 von rockstarfan

Klingt logisch . Ich Hoffe es gibt panzer .

Antwort #19, 13. November 2012 um 17:40 von Finley88

Ja aber nicht nur so einen Noose-Panzer wie in tbogt sonder auch einen richtigen Panzer

Antwort #20, 13. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

Ich freu mich schon darauf

Antwort #21, 13. November 2012 um 21:23 von Finley88

Dass diese Bigfoot Dateien echt sind, hat R* nicht bestätigt und außerdem gesagt, dass sie Bigfoot nie eingebaut haben, das haben die schon vor Jahren gesagt, nachdem dieses unnötige Bigfoot Gerücht entstanden ist.

Und so eine Militärbasis muss nicht unbedingt versteckt sein, einfach weiter weg von der Zivilisation in der Wüste Wald , whatever.

Antwort #22, 13. November 2012 um 21:44 von Helperforgames

oke alles klar

Antwort #23, 13. November 2012 um 21:56 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)