Mehrere Fragen (Infestation - Survivor Stories)

1. Gibt es auch wie in DayZ ein Zelt?
2. Würde ich mir ein Versteck suchen und dort meine Sachen "dropen" sagen wir mal eine gute waffe würde sie auch an dieser stelle bleiben oder verschwindet sie nach einer bestimmten Zeit, denn sonst könnte man wenn man Tod ist zum Versteck rennen und dort seine Sachen die man Versteckt hat wiederholen.
3. Kann man sich seine eingene Person erstellen (heißt Haartyp, Farbe, Hauttyp etc.) oder sind die Charackter vorgegeben?
4. Kann man das Spiel auch im Offline Modus spielen oder lan?
5. hat das Spiel für euch, die es schon länger haben (ok es gibt ja das spiel erst seit 1-2 Monaten) noch ein Spaßfaktor oder wird es schnell Langweilig?
6. Kaufempfehlung? Ich Mochte DayZ ich hab es bei einen Freund mal gespielt, hat mir echt mega bock gemacht wollte aber warten bis WarZ released wird..
Also lieber WarZ oder DayZ (erster Eindruck ganz kla WarZ)


Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 12. November 2012 um 20:57 von crazyJuel

3 Antworten

1.) Soweit ich weiß noch nicht (korrigiert mich, wenn es doch eins gibt), aber die Entwickler arbeiten ja noch an vielem.
2.) Wirfst du sie weg, sind sie früher oder später weg, aber du hast ein Global Inventory (heißt, alle deine Chars können darauf zugreifen) dort kannst du dein Zeug auch lagern.
3.) Du kannst deinen Char etwas individuell gestalten, allerdings fehlen im Moment noch ein paar mehr Möglichkeiten.
4.) Nur Online.
5.) Das ist abhängig von dir. Ich kenne jemanden, der Spiele allgemein nicht lange spielen kann. Diese Person hat das Spiel nach einer Woche nicht mehr angerührt.
Ich dagegen werde das Spiel wohl noch ziemlich lange suchten.
Darauf kann man also nicht genau antworten. ;D
6.)Mir gefällt WarZ besser als DayZ, einfach da die Zombies bei WarZ nicht so...scheiße sind xD (Ich meine bei DayZ sind die Zombies hässlich, viel zu schnell, fast unabhängbar und vor allem rennen sie nach einem Kopfschuss plötzlich nach vorn und sterben erst dann.) Außerdem gibt es bei WarZ nicht so einen Rotz, wie Knochenbrüche oder Blutungen (was zwar realistisch war, aber wer hat sich bitte gedacht "Geil, ich hab einen Knochenbruch, dieses Spiel ist so realistisch *-*")

Antwort #1, 13. November 2012 um 07:32 von MeffMeff

Danke für die Antworten ;-D

Antwort #2, 13. November 2012 um 23:14 von crazyJuel

das erste mal als ich dayz gespielt habe hab ich mir das hier gedacht ----------->Geil, ich hab einen Knochenbruch, dieses Spiel ist so realistisch *-*

Antwort #3, 21. November 2012 um 16:19 von (wiw)snake

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)