weniger nebenmissionen (GTA 5)

habe gelesen das weniger nebenmissionen gibt so wie das man sich nicht tätowieren kann und keine gewichtszunahme gibt ahh meine frage was gibt es alles bei gta5

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:00 von rol30

5 Antworten

Das sind keine Nebenmissionen.

Antwort #1, 12. November 2012 um 23:33 von gelöschter User

ich beantworte trotzdem deine fragen:

-Man kann wieder ALLE Flugzeug fliegen also wirklich ALLE.
-Zug fahren ist auch wieder möglich. Also nicht als Passant sondern als Zugfahrer...ob das entgleisen möglich ist weiß ich nicht.
-Die Passanten auf der Straße reagieren anders auf dich als sonst.
Bei Gta IV war es so, dass sie einfach weiter gegangen sind oder kam drauf an was du mit ihnen angestellt hast. Sie kommen auch mal auf dich zu und fragen z.B nach Kippen :D du kannst dann immer aussuchen ob du zb X-Ja Y-Nein
-Dann gibt es NEBENMISSIONEN als Taxifahrer,Krankenwagen,Bürgerwehr
Es gibt noch unzählige Neuheiten was es aber gibt mein Freund ist ein Fitness-center z.B am Beach(Strand) damit du dein Aussehen verbessern kannst.

Antwort #2, 13. November 2012 um 20:58 von gomez96

gomez das stimmt nicht. Man wird sein aussehen nur durch Klamotten verbessern können aber man wird nicht dicker oder dünner.
Kontrolliere immer bevor du was sagst ob es wahr ist oder nicht weil es sonst sehr verwirrend sein kann.

Antwort #3, 13. November 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe nichts mit dicker oder dünner geschrieben. Wer lesen kann ist klar am Vorteil.. ich Meinte man kann Muskeln aufbauen. z.B am Beach wo man auch im 1 Trailer sehen kann.

Antwort #4, 15. November 2012 um 19:56 von gomez96

Am Körper kann man NICHTS ändern Punkt. Das mit Muskeln aufbauen stimmt nicht. Mann kann sich nur andere Klammoten kaufen um sein aussehen zu ändern.

Antwort #5, 15. November 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)