Der Sammler (oder so kp) (Schläger von Boston) (Assassins Creed 3)

Ich will ihn besiegen im Faustkampf aber er wehrt jeden verfi**ten schlag ab.Auch Kontern mit X und Puschen und so bringt nichts.Da steht zwar im Logbuch dass ich Die Umgebung benutzen soll aber wenn ich an sachen gehe und konter und O drücke passiert nichts.Die gegend passt gar nicht um die zu NUTZEN. bitch,please :D

mfg

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:19 von alexshadow123

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber bei manchen kannst du sie sogar mit der pistole schwächen und wenn du glück hast kannste sie mit einen schlag bzw. konter töten. Vlt kannst du auch von der luft aus angreifen

Antwort #1, 12. November 2012 um 21:21 von Thomas101929

Hatte heute auch den Gegner und war auch ziemlich ratlos^^. Wenn du im Kampf bist suchst du nach einem kleinen Tischchen auf dem Werkzeug liegt. Vor dem Tisch ist dann so ne Markierung, als könntest du mit ihm interagieren. Locke dann einfach den Gegner da hin und konter, dann wirft er ihn übern Tisch. Mach das so lang bis er down geht^^

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:23 von Reise_Reise

Die Idee ist gut und funktioniert auch aber wenn du schon bei der Mission weiter bist (also schon viele schläger verprügelt hast) dann blockt der sogar das und du kriegst auf die fresse :/

Antwort #3, 30. November 2012 um 15:08 von JohnDaniels

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)