Laden spiel driver rückgenig machen (Driver)

Hallo hab das spiel driver san fransisco für ps3 hab es lange gespielt und viele missionen durch gemacht. Jetzt wollte ich auf story spielen doch hab versehentlich auf neues spiel plus gekliegt , jetzt hab ich es wieder von vorne nix frei wie am anfang.. Wie kann ich es zurück laden oder wieder wo ich zuletzt gespielt habe. dringent bitte um hielfeee...

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:26 von ali42

3 Antworten

Hallo du kannst es nicht mhr rückgängig machen.
du musst alles wiedr von vorne machen

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:20 von Syndikat

Nein das stimmt nicht wenn du auf Plus gedrückt hast machst du nur die Story neu sonst hast du alles.
Wenn du nur auf Neues Spiel geklickt hast dann musst du dran glauben.

Lg Kardess

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:08 von Ultrawaluigi2

Ja du hast alle autos das weis ich habs vergessen sorry aber sonst musst alle neu machen das ist aber scheiise wenn du alle autos schon hast

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 15:18 von Syndikat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)