Tir Geal - Hexe gekillt! (Two Worlds 2)

Hallo

Ich habe in Tir Geal die Hexe gekillt (Quest: Die Hexe) und nun komme ich nicht mehr weiter. Wie kann ich die magische Barriere überwinden, bzw. auflösen die dieses Gebiet umbiebt?

Ich bin mittlerweile (ich habe das Spiel noch nicht lange) in Kapitel 4 angekommen und könnte eigentlich gegen den Endgegner kämpfen, aber mir fehlt noch ein ganzer Kontinent, den ich vorher platt machen will.

Gibt es überhaupt mehr als 4 Kapitel? Oder ist nach dem Kampf gegen Cassara (den Drachen) alles vorbei?

Auch wenn hier nur noch wenig los ist...ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 12. November 2012 um 21:28 von Quercules

3 Antworten

nach cassara ist ohne add on, schluß. für hilfe empfehle ich youtube.

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:05 von Kryos

Danke für die Antwort! Dann werde ich mich jetzt wohl über den Drachen her machen müssen. Add on(s) werde ich mir auch noch besorgen. Bin aber außerdem gerade schwer mit Skyrim beschäftigt. YouTube ist eine gute Idee! Nochmals Danke!

Antwort #2, 23. November 2012 um 18:12 von Quercules

wenn du magst können wir auch mal online zocken, schick mir dann einfach mal ne PM mit deinem psn-namen wenn du magst.

Antwort #3, 24. November 2012 um 12:15 von Kryos

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)