Ich habe noch nicht einen Giroiden ausgegraben... (AC Wild World)

...ist das normal ?
Ich finde auch keine Fossilien, hat jemand eventuell das gleiche Problem ?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 22:14 von Reggi59

9 Antworten

Nein, das Problem hab ich nicht. Nach Regen oder Schnee müsstest du Gyroiden haben. Eigentlich bekommt man alle 3 Tage neue FossilienIch hab im Moment zu viele, die ich gar nicht alle ausgraben kann (oder will).

Antwort #1, 12. November 2012 um 22:22 von gelöschter User

Schaust du schon mal in deine PN?

Antwort #2, 12. November 2012 um 22:38 von gelöschter User

Regen oder Schnee hatte ich noch nicht... ich habe auch wenig an der
Zeit gedreht, höchstens 2x für wenige Tage. ;)
@MegaMaxe:
Ich sehe keine PN (Wo muß ich da nachschauen ?)

Antwort #3, 13. November 2012 um 08:05 von Reggi59

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe meine PN`s gefunden... ;)

Antwort #4, 13. November 2012 um 09:06 von Reggi59

ich schreibs dir hier hin
Memberzone, Posteingang

Antwort #5, 13. November 2012 um 13:30 von gelöschter User

Danke, ist aber auch schwer zu sehen (trotz Brille) ;)

Antwort #6, 13. November 2012 um 16:29 von Reggi59

ich hab genau das selbe problem...hab vor 2 wochen oder so komplett neu angefangen, aber es kommen kein fossilien etc.. :/ ich finde jeden tag genau ein kreuzche aufm boden und dass is dann ne falle -.-'

Antwort #7, 13. November 2012 um 19:11 von naddel512

Genau wie bei mir, ich latsche jeden Tag in eine Falle rein. ;)
Keine Giroiden, keine Fossilien !
Es scheint also doch ein Zufallsprinzip im Spiel zu geben.

Antwort #8, 13. November 2012 um 22:50 von Reggi59

Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Monate und habe bis jetzt noch keinen einzigen Gyroid ausgegraben -.- nur Fossilien ! Komisch...

Antwort #9, 14. November 2012 um 16:58 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)