Hilfe, es verfolgt mich... (Super Mario 3D Land)

Hallo, wie kann ich dieses blöde Gespenst loswerden, was mich ständig verfolgt und stört? Habe alle Levels geschafft, aber dieses Vieh kann ich in allen Leveln nicht besiegen, zumal auch noch die eklige Zeit eine Rolle spielt, was ich sowieso hasse! Gibt es einen Trick, wie man das überlisten kann? W S4-2; W S6-4; W S7-2; W S7-4 sowie W S7 Bowser, wodurch ich nicht in W S8 komme! Wäre schade, wenn ich aufgeben müßte!
Hoffe, dass es eine leichtere Lösung gibt, sonst muss ich wohl das Spiel als *ungelöst* beiseite legen. Ich bin allerdings bestrebt, alle meine Spiele 100 °/°ig zu schaffen!
Danke schon mal!

Frage gestellt am 12. November 2012 um 22:57 von schnuppien

2 Antworten

sry deine frage is für mich etwas schwer zu verstehen, du meinst den dunklen mario oder? den kannst du nur mit nem stern besiegen, sonst musst du immer um ihn rum laufen, halt dich einfach in bewegung, bleib nich stehen und halt einen größeren abstand zu ihm ein. du schaffst das schon irgendwie aber mit draufspringen oder blumen-feuerkugel is bei dem leider nix ^^
hoff ich konnt helfen lg FF7

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:12 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Schatten-Mario macht alles nach was du machst.
Wenn du mit einem Stern ausgestattet bist, kannste auch stehen bleiben.
Wenn du rennst, rennt er auch; wenn du langsamer gehst, geht er auch langsamer; wenn du springst, bla bla bla...

So schwer ist er gar nicht.

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:16 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)