Wunderbriefe (Pokemon - Zeit)

Wo kann man sich Wunderbriefe selbst erstellen?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:41 von johnpkmn

17 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

Doch es geht! Ich war heute schon einmal durch Zufall dort weiß jetzt nicht mehr wie es funktioniert!

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 15:44 von johnpkmn

nein es geht nicht wenn du ein brief von der joblistee hat steht der bei den infos unten mehr nicht

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

Doch es hat funktioniert! ! Im Internet gibt es so eine Seite, da gibt man z.B.

Hilf mir!
Von Aquana
Strandhöhle U1

Belohnung:Ei

ein, dann zeigen sie dir einen Code an den musst du eingeben und schon kannst du diese Mission durchführen.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:49 von johnpkmn

hast du ein link oder so ?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

ja ich war schon mal auf der Seite aber es war auch nur zufall zumindest habe ich ein paar codes. Oh grad fällt mir ein dass ich über einen Link bei alten Fragen auf die Seite gekommen. Ich versuche ihn zu finden und dir zu Schreiben

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 15:54 von Yoshi2805

nö, ich hab ein bisschen hier auf den Seiten 4,5 oder 3 rumgeklickt und da war sowas zum anklicken irgend eine Website, da bin ich dort gelandet.

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 15:55 von johnpkmn

kannst du den link reinkopieren ich will auch bitte =)

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 15:57 von gelöschter User

Also

Seite 3:unter dem Namen "hab ne Frage"

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 15:58 von johnpkmn

http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

da ist er, er war auf Seite 102

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 15:59 von Yoshi2805

und auf Seite 3

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 15:59 von johnpkmn

ist der upokecenter kostenlos? Bin mir nicht sicher

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

die seite is voll cool

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 16:29 von finalsora

Kostenlos!

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 16:32 von johnpkmn

omg lol das ist saucool dort habe ich mir geheimteil und so angeschafft. dort kann man machen das ein pokemon ins team kommt. praktisch wenn man alle pokemons haben will, denn da sinbd auch die pokemon vom dunkelheit drauf. weil rotom erscheint nur auf dunnkelheit, aber ich habe s durch upokecenter in team bekommen!

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 17:08 von Finalmark

braucht man dafür einen Wilesadapter für den DS damit man internet verbindung hat damit die seite funktioniert?

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 11:34 von maxmattern

ich habe alle 491 pokemons dank den upokecenter ich kente die seite schön lange ich habe zeit und dunkelheit und ich weiß wie man soga darauß lägendere pokemons machen kann

Antwort #17, 04. August 2008 um 21:32 von pokemonfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)