Keine Ahnung wie das Spiel funktioniert! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab noch nicht viel von dem Spiel gehört, also könntet ihr mir bitte etwas über das Spiel erzählen? Über die Steuerung, die Spieldauer, die Musik und wie die Kämpfe ablaufen. Sind die Kämpfe wirklich wie bei Pokemon?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:42 von mastergamer94

2 Antworten

1.Es ist ein Rollenspiel, also kann man den Helden frei steuern, einfach per Steuerungskreuz.
2.Über die Spieldauer kann ich nichts Konkretes sagen, da ich noch nicht fertig mit dem Spiel bin. Aber du wirst wohl ein paar Wochen damit beschäftigt sein.
3.Die Musik könnte zwar noch um einiges besser sein, aber was zählt ist ja die Handlung.
4.Die Kämpfe sind wie bei Pokémon rundenbasiert, das heisst dass sie nacheinander in Runden angreifen. Und auch sonst ist es ähnlich wie bei Pokémon, du musst viele verschiedene Monster fangen, sie trainieren und mit ihnen kämpfen.
Insgesamt ist es aber ein klasse Game, du solltest es dir wirklich kaufen. lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 17:42 von fantasyhero

Danke für die umfangreiche Antwort! Ich werde überlegen, ob ich es mir kaufe.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:00 von mastergamer94

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr