Hilfe ! Level gelöscht ! (Schlumpfdorf)

Hallo ich brauche dringend Hilfe bzw meine Mama!
Meine Mama spielt das village auf dem iPad das mein Bruder ihr netterweise zu Verfügung gestellt hat!
Nun wollte sie heute in ihrem Jugendlichen Leichtsinn ;) mal sehen ob sie nicht auch auf ihrem iPhone auch weiterspielen kann (da war sie auf Level 26) beim iPad 37 !
Tja ud nun ist das Desaster da ! Sie ist jetzt auf dem iPad in Level 26!
Wie kommt sie wieder in ihr höheres Level?!
Gibt es irgendeine Chance?!
Sie hat sehr viele berries in ihr Dorf investiert und es wäre Super schade wenn das alles weg ist.
Ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich !

Frage gestellt am 13. November 2012 um 10:10 von mikolino

2 Antworten

Im Hauptmenü unter Optionen 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf tippen, dann öffnet sich unten rechts ein Fenster. Da kann deine Mutter dann ein Datum wählen, an dem sie im richtigen Level gespielt hat. Viel Erfolg!

Antwort #1, 13. November 2012 um 11:50 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
SUPER! Danke es hat jetzt geklappt!
Schlumpf sei dank :)))
Vielen lieben dank!

Antwort #2, 13. November 2012 um 12:52 von mikolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)