lohnt es sich ? (Far Cry 3)

farcry 3 oder black ops 2 was meint ihr bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. November 2012 um 12:00 von __FARBANFAELLIG

6 Antworten

Was wollt ihr alle mit CoD? Ich mag CoD ja, aber hört mal bitte auf von CoD zu sprechen. Zu deiner Frage: Willst du lieber den selben Müll wie Mw2 Mw3 und Black Ops? Dann hol dir Black Ops 2.

Willst du Abwechslung? Riesige Spielwelt + Massig Missionen? Dazu noch Open World?! Dann Far Cry 3!

Fc3 toppt einfach alle OpenWorld-Ego Shooter dieses Jahres.

Antwort #1, 13. November 2012 um 20:49 von RuddiLove

Far Cry 3 wird Hammer aufjedenfall. Das einzige gute CoD war CoD 4 und dann ging es abwärts.

Kauf dir Fc3, Black Ops II lohnt sich nicht wirklich.

Antwort #2, 14. November 2012 um 12:49 von Alkohol-

Far Cry 3 lohnt sich deutlich mehr,wie "RuddiLove" schon gesagt hat,CoD wird jedes Jahr dasselbe hauen sofort nach jedem Jahr n neues Game raus nicht so wie Far Cry,far cry 3 lohnt sich einfach viel mehr aber bo2 lohnt sich ehrlich gesagt kein bisschen

Antwort #3, 15. November 2012 um 22:29 von _Maciek_

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich denke Far Cry 3 ist der einzige Openworld Shooter des Jahres
Aber ich würde auch Far Cry 3 empfehlen da es mehr umfang bietet und auch mal etwas neues abseits des Gescipteten Shooter "Mülls"

Antwort #4, 21. November 2012 um 18:39 von DBZDanny

Naja FarCry auf Konsole ist jetzt nicht so der Bringer...
Wird bestimmt auch sone stockende Steuerung wie bei Killzone haben, sieht man ja schon teilweise bei den Videos,
also entweder FarCry für PC
oder COD für Konsole...


Die meisten haben ehh nichtmal FarCry 1 und 2 gespielt und tun trotzdem so, als wüssten sie viel über das Spiel :S

Antwort #5, 21. November 2012 um 21:05 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
Nein, FC3 lohnt sich auf jeder Plattform sollen die Konsolen Besitzer jetzt auf das warscheinlich beste Spiel des Jahres verzichten nur weil die Steuerung nicht so gut wie auf PC wird. Man könnte auch gleich sagen das Konsolen overhyped sind & Pcs vel besser sind. Ist halt die eindeutig teurere Variante. Meine Meinung Far Cry 3 auf jeden Fall. Unglaublich gut insziniert wie beim Test von Giga.de schon so wunderbar beschrieben "am liebsten würde ich immer wieder stehen bleiben ein Bild davon machen und es minutenlang ablecken". Black Ops 2 hab ich persönlich nicht gespielt bisher und ich denke alle anderen hier auch nicht aber wie man ja sieht seit CoD4 keine innovation mehr.
Far Cry 3 ein definitiver "MUST HAVE" von meiner Seite.
Hierbei muss ich allerdings Spieletipps wieder etwas kritisieren, da dieses Spiel eindeutig mehr als eine Wertung von 89 verdient hat und der Arktikel eingentlich nur auf wirklich kleine Peanuts eingeht, unverständlich.
MfG

Antwort #6, 23. November 2012 um 15:37 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)