Madeleine bzw Valmiro ? (Dragons Dogma)

Hallo !
Ich spiele Dragons dogma gerade das 2te mal, 1 mal durchgespielt und nun erneuter beginn.
Ich war etwas zu schnell und habe bereits das Lager bzw die Hydra inkl eskorte zu gran soren hinter mir..
habe dabei vergessen, das ich Madeleine auch eskortieren muss.
also bin ich nach dem grabenbruch den ich schnell erledig hatte wie ein irrer zurück nach Kassardis gelaufen in die Bar rein, aber da war sie nicht, außerdem suche ich auch die quest mit dem anderen händler namens Valmiro.
Kann mir jemand helfen?
Bitte , danke
LG

Frage gestellt am 13. November 2012 um 13:51 von djinferno

5 Antworten

Madeleine musst du nicht unbedingt begleiten. Es reicht bereits sie später im Jagdviertel in Gran Soren aufzusuchen wo sie ihren Laden eröffnet.

Hast du zuvor die Quest gemacht wo Merin (am Strand bei den Fischerbooten) von Kassardis nach Valmiro sucht?

Antwort #1, 13. November 2012 um 15:56 von watchmen

danke, das problem mit Valmiro hat sich erledigt.

wegen Madeleine.. danke, das wusste ich nicht..
das heißt sie befindet sich in Gran Soren, seit dem ich den hydrakopf dorthin gebracht habe..?

Ist sie nur im Jagdviertel zu finden oder generell in Gran Soren?

Danke :-))

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:47 von djinferno

Sie macht in Gran Soren über die Zeit irgendwann einen Laden dort auf wo du sie dann finden kannst.

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
das wusste ich nicht.. ich dachte den laden macht sie nur dann auf, wenn ich zumindest mit ihr in der taverne in Kassardis rede..
Wenn sie sowieso früher oder später den laden eröffnet, dann kann ich ja beruhigt sein..
Sie ist halt ein toller laden mit weibl. rüstzeug, da mein Vasalle weibl ist.
danke für die info !

Antwort #4, 14. November 2012 um 18:02 von djinferno

Ich hatte sie damals wegen der Trophy verpasst und gemerkt das sie den Laden auch ohne Eskorte öffnet.

Antwort #5, 15. November 2012 um 17:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)