Server sind nicht erreichbar? (Halo 4)

Hey ,
bei mir steht, wenn ich ein Spiel suchen möchte:

Die Halo 4 Server sind nicht verfügbar. (...) Die Standard-Spielliste wurde für die Spielersuche eingestellt.

Nun kann ich keinen Freunden beitreten und diese mir auch nicht.
Zudem kann ich die neuen Sparten Ops Missionen nicht abrufen
und mir werden keine neuen Spielmodi's angezeigt und somit kann ich Sie auch nicht spielen (z.B. Swat)

An meiner Verbindung oder am Router kann es nicht liegen.
Danke für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 14:36 von ClariTy

8 Antworten

Also ich hatte es auch mal und einige die ich kenne auch du musst einfach nur die XBox einmal aus machen und dann wieder an dann ist alles wieder in ordnung...

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 13. November 2012 um 14:44 von CyberBull

...oder geh einfach auf die startseite von Xbox, dass müsste auch reichen

Antwort #2, 13. November 2012 um 14:46 von CyberBull

ich hab die Xbox bestimmt schon 1000nde male ausgeschaltet und 3 Tage abgewartet ob sich was tut

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:14 von ClariTy

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich habe einfach gewartet oder die Xbox einfach ein und
wieder ausgeschaltet.

Antwort #4, 13. November 2012 um 18:01 von SternKornet

nat typ umstellen das hilft immer ich hatte bis jetzt noch nie internet probleme an der xbox mit umgestellten nat typ

Antwort #5, 13. November 2012 um 18:14 von airbeter95

Ich habe aber einen offenen NAT-Typen :S
ich habe aber gehört dass 343 sich darum kümmern will oder gekümmert gehabt haben soll.

Jedenfalls versuche Ich es morgen nochmal.
Ich denke sonst hilft nichts :/

Antwort #6, 13. November 2012 um 22:37 von ClariTy

ja auch wenn er offen ist kann man trotzdem ein paar ports öffnen damit sie noch besser wir aber wenn sie schon offen ist würde ich nix ändern

Antwort #7, 13. November 2012 um 23:48 von airbeter95

Ha sauberes Teil :D Anscheinend lag es an 343 es funktioniert alles perfekt und wie es soll :)

Ich brauchte anscheinend nur Zeit

Trotzdem vielen Dank für eure Zeit :)

Antwort #8, 14. November 2012 um 16:08 von ClariTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)