Ultra Trunks gibt es nicht mehr oder? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich bin jetzt Son Goku SSJ4 und habe mich als Ultra Trunks abgeneldet. Ein neu Anfang, so jetzt werde ich nicht mehr mekern oder aufregen und jetzt könnt ihr mich fragen wie oft ihr wollt.
Tut mir leid das ich immer gemein doch jetzt ist Schluß.

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 18:27 von gelöschter User

12 Antworten

nein glaube nicht denn er hat lange nicht mehr geschrieben...

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 18:29 von Son-GotenFan

Wieso hast du dich als Ultra Trunks abgemeldet und dich wieder als Son - Goku SSJ4 angemeldet?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 18:33 von charlie_

Ja ich bin's Ultra Trunks nur ich habe mich unbenannt. Jetzt bin ich Son Goku SSJ4, tut mir leid das ich immer in letzter Zeit merkwürdig war, verzeih mir und ab jetzt kannst du mich fragen was du willst, denn du bist echt sehr sympatisch, 10 Fach Kamehameha!

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Weil ich ein Bild wolltte hineinfügen doch es ging nicht und Ultra Trunks mag ich nicht, ich mag eher nur Son Goku, Son Goten und Son Goten.

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 18:34 von gelöschter User

Eh ich meine Son Goku, Son Goten und Son Gohan.

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 18:35 von gelöschter User

Du musst dich doch nicht abmelden und unter einen anderen Namen anmelden und dich anschließend Entschuldigen. Ich glaube nur eine Entschuldigunfg hätte auch gereicht!

Denn jetzt: alle wissen das du Ultra Trunks bist, wer zu beleidigt ist wird dich immer noch nicht Fragen. Niemand fängt an jemanden zu fragen nur weil er seinen Namen ändert.

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 18:40 von charlie_

Charlie, du hast recht, doch Son Goku SSJ 4 klingt besser und bitte fragt mich, ich liebe Fragen!

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 18:42 von gelöschter User

Das ist sarkastisch gemeint, nicht war?

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 18:43 von charlie_

Du meinst sarkastisch also du nimmst mich nicht ernst. Ok Schade, ich bin echt sehr nett, aber du musst ja entscheiden.

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 18:45 von gelöschter User

Ich nehme dich ernst nur für mich hört sich
"und bitte fragt mich, ich liebe Fragen" sarkastisch an, aber wenn du sagst das es nicht sarkastisch gemeint ist, glaube ich es dir natürlich.

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 18:50 von charlie_

Nein ich meine es ernst, bitte glaub mir Charlie.

Antwort #11, 22. Dezember 2007 um 18:51 von gelöschter User

Ich glaube dir!

Antwort #12, 22. Dezember 2007 um 19:00 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)