bisschen schwer?! (Black Ops 2)

Hi erstmal, ich habe Black ops seit gestern, und gestern hats echt Spaß gemacht, weil die Gegner teils gut, und teils schlecht waren, ich hatte sogar ne Gesamt Quote von 1.91, wobei ich schon glaub level 20 war.

Heute spiel ich auch schon ne ganze Zeit, aber ich verkacke einfach nurnoch, habe jetzt sogar nurnoch ne Quote von 1.30, und es wird immer niedriger! Ich spiele nur gegen Gegner die mindestens ne 1.80er Quote haben, und meist sind die dann einfach viel zu gut, das ist mal n Wunder wenn ich jemand mit ner 0.90 Quote in die Lobby verläuft, ich bin fast jede Runde im Minus, egal was ich mache, weil die Gegner einfach mal so ne 2.er oder höher Quote haben, das macht so echt kein Spaß!

Weiß einer ob sich die Gegner einfach deiner KD oder so entsprechen? Oder hab ich einfach Pech? >.<

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:11 von Bl4CK-0PSxx

6 Antworten

Einfach nur Pech... Auf Glück und Pech ist das gesamte Spiel aufgebaut. =)

Antwort #1, 13. November 2012 um 15:34 von DsIxPr3DaToRx

Das Game basiert auf Trueskill, je besser du bist, desto besser werden auch die Gegner.

Antwort #2, 13. November 2012 um 16:03 von Hyozanryu

Bin echt auch schockiert wie schlecht ich jetzt auf einmal bin, bin bis jetzt echt enttäuscht... :(

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:42 von rizzo-96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
mir machts echt kein Spaß. ich spiel nur gegen Gegner die ne viel bessere Quote haben als ich, und ich verkack auch die ganze Zeit -.-

Antwort #4, 13. November 2012 um 18:06 von Bl4CK-0PSxx

Echt äztend

Antwort #5, 13. November 2012 um 18:40 von GTAPLAYER09

naja.es liegt auch daran,das einige sich die konsole am pc mit der zweiten netzkarte angeschlossen haben und den "ping"etwas runtersetzen,damit läuft für ihn das spiel flüssig,aber deine kollisionrate (treffer)wird runter geschraubt,das ende vom lied ? du ballerst ein ganzes magazin in seine fresse und er nimmt ein billigen revolver mit ein oder zwei schüsse und weg bist du...so läuft der hase...macht euch durch fluchen keine feinde sonst beommt ihr noch ne schlechte rep

Antwort #6, 14. November 2012 um 12:16 von TommydeGun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)