Der Teppich vom Stilwettbewerb (Dragon Quest 6)

Hallo alle zusammen!Ich habe soeben den "Teppich" bei diesem "Wettbewerb" gewonnen,weiß aber nit,was ich mit ihm anfangen soll... :( könntet ihr mir sagen, wo ich ihn einsetzen soll? Und was soll ich jetz machen? habe schon legendäres schwert u. helm und kann tauchen.

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:52 von Player123456786

3 Antworten

Warst du schon in Hexaria?Da kannst du den Plüschläufer zu einem Fliegendem Teppich umwandeln.Oder weißt du garnicht wo Hexaria liegt?
Hexaria musst du dir freischalten,indem du in dem großen See Gebiet südwestlich auf der Karte tauchst,dort findest du einen Seeschrein (in der echten Welt),den wiederrum musst du schaffen um zum Endboss zu kommen "Graccos".Wenn du den besiegt hast erscheint an der gleichen Stelle in der Traumwelt die Stadt Hexaria,bloß musst du dort dann nicht tauchen sondern die Stadt ist schon an Land,da kannst du mit der fahrenden Insel hin.
In Hexaria musst du in das Haus ganz links oben dort lebt ein altes Ehepaar,spreche den Mann an,der wird deinen Teppich zum Fliegenden Teppich machen.Aber ich glaube das geht erst wenn du die Story in Hexaria geschafft hast

Antwort #1, 15. November 2012 um 14:18 von Creal

danke...nur ein wenig zu spät,hab schon alles was da steht,also nochmal,was soll ich machen?

Antwort #2, 17. November 2012 um 12:29 von Player123456786

Du musst jetzt den Schild von Valora suchen und die Rüstung von Orgo.
Sehr schwer zu beschreiben.Flieg einfach mal mit dem Teppich in der echten Welt in dem Gebiet links unten herum,ach guck dir einfach dieses Video an und dann müsstest du schon wissen wie es weiter geht:
Guck dir vlt.auch noch den darauf folgenden Part an,wenn der dir nicht hilft.

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:43 von Creal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)