Fragen! (Harvest Moon - Inselparadies)

hei ich soll mich zwischen den harvest moon spielen entscheiden hier die fragen:

1.kann man in allen spiele heiraten und kinder kriegen?
2.welches harvest moon spiel ist das beste?
3.was kann ich mit dem haus machen?(weiterbauen,ausbauen oder neubauen)

Danke für die antworten schon im voraus

lg
romyiloveyou

Frage gestellt am 13. November 2012 um 15:59 von romyiloveyou

5 Antworten

1) ja kann man
2) ich finde das normale und wii magical melody am besten
3)weiterbauen und ausbauen und z.B bei wii magical melody kannst du mehrere häuser bauen
hoffe ich konnte dir nen bissl bei der entscheidung helfen
Lg <3

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:57 von erdbaerchen

2. von denen die ich habe:
HM-DS, trotz Bugs, dann
Geschichte zweier Städte (von Grafik, Tieren Pflanzen und Vielfalt der Möglichkeiten her wäre es auf eins, nur dauert es da so verflixt lange bis man die Farmen ausgebaut hat, bin ungeduldig^^), dann
BdS für Wii, obwohl Tierparade da vlt noch besser wäre, und zuletzt
Inselparadies (Sonnenscheininseln hat ein paar Minuspunkte korrigiert, würd ich also eher empfehlen wenn es ein Inselspiel sein soll)
Grossbasr hatte ich noch nicht in den Fingern
3. In jedem HM kann/muss man sein Haus ausbauen, und kann Ställe bauen, in HM-TToTT kann man die Farm (Ställe, Anbaufläche, Rrisfelder, Bienenstöcke..) vielfältig ausbauen, nur leider bestenfalls einmal im Monat.

Antwort #2, 13. November 2012 um 20:09 von Cyara

ok vielen dank für die antworten jetzt habe ich es leichter aber für die wii wollte ich es mir nicht holen lieber für den ds weil ich viel unterwegs bin und immer mein ds und 3ds dabei haben wii kann man ja nicht so einfach mitnehmen also werde ich mir das für ds holen wahrscheinlich inselparadis
achso da hatte ich noch eine frage kann man sich zwischen frau und mann entscheiden (sorry für die frage ein bisschen dumm)


lg euere
romyiloveyou:-)

Antwort #3, 14. November 2012 um 16:52 von romyiloveyou

Hihi, genau das von dem ich am meisten abrate^^ Man kann in allen ab Inselparadies zwischen Mann und Frau wählen. Nur in HM DS nicht, da ist man ein Kerl, dafür gab es in Amerika eine Cute-Version in der man ein Mädchen spielte.

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:22 von Cyara

ja sorry ich meinte eigentlcih sonnenscheininsel mein fehler habe mich entschieden ok vielen dank für eure hilfe


lg romyiloveyou

Antwort #5, 16. November 2012 um 16:46 von romyiloveyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)