Meine 2 Fragen an euch~ (Rune Factory - Oceans)

Hallo zusammen,
ich habs endlich geschaft das Spiel durchzuspielen, hab den Endkampf mit Lv 43 geschaft.
Nun komme ich momentan nicht weiter.

1. Ich habe von Pandora so ein altes Literatur Buch erhalten, leider hab ich zu schnell gedrückt um zu lesen was sie mir sagte dazu. Was soll ich mit dem Buch machen?

2. Da ich nun den Körper von Sonja (die bei mir jessica heißt) nach dem Final Kampf wieder habe, weiß ich nicht, wie ich nun die Seele die in den Körper von mir noch steckt, um sie in ihren Körper wieder zu haben. Ihr Körper liegt regunglos auf dem Krankenbett in der Kirche rum.

Ich habe von Elena die 16 Fragmente zu meinen Golem gefunden, damit Elena ihn wieder baut, nachdem er im Kampf gefallen war.

Was muss ich also tun, um weiter zu kommen? Ich gucke immer bei Schwarzbrett nach, ob da nun was kommt, was mir hilft weiter zu kommen. Die drei Goldenen Quest von Violet, Odette & Lily hab ich schon gemacht.

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:02 von JessicaUchiha

3 Antworten

JessicaUchiha sagt "Danke!"
Mit dem Buch musst du zu Lilly gehen.Sie und ihre Schwestern werden dann das Geisterlied singen und Sonja bekommt somit ihren Körper wieder.

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:40 von Masterdo

Wenn du das Buch Lilly gegeben hast, musst du anschließend zu Bacchus dann zu Joe.Am nächsten Tag wieder zu Joe der gibt dir den Kompass, mit dem Kompass zum Drachenschrein und wieder zu Lilly.Danach kommt das Geisterlied und Sonja ist wieder in ihrem Körper.

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:54 von Masterdo

Danke Masterdo

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:47 von JessicaUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link