wichtige fragen (BF 3)

1. Welche waffe wäre für den sturmsoldat die beste
2. Mein freund würde gerne wissen ob man boosten kann und darf

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:11 von sasukekage

8 Antworten

Sehr gute Waffen wären die AEK, die M416, und auch die AN, mein Favorit jedoch die G3A3.
Du kannst deinem ,,Freund'' sagen, dass es nicht erlaubt ist, und was ich davon halte, muss ich wohl nicht sagen...

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:19 von Bobotron

Der Sturmsoldat bietet für meinen Geschmack die besten Allroundwaffen sei es M16A3, M416, F2000, AUGA3, FAMAS,... mann kann eigentlich mit jeder Waffe des Assoults gut umgehen, nachdem man sichein wenig eingewöhntn hat und die ersten AUfsätzte freigespielt hat. Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, es kommt halt darauf an, mit was du am besten zurechtkommst!
Mein momentaner Favorit ist die M416 mit Kobravisier, schwerer Lauf bzw. Schalldämpfer und Unterlaufschine (eigentlich nur Deko, da ich medipack mithabe ;-))

Deinem "Freund" kannst du ausrichten, dass es nicht erlaubt ist und ausserdem machen das nur vollpfosten, was bringt mir das spiel, wenn ich die ganze zeit am boosten bin - kann doch keinen spass machen! Im Endeffekt hat man am Ende gute Statistiken, die aber nix Wert sind, da sie auf Lügen basieren!

Antwort #2, 13. November 2012 um 16:47 von Wiesal1

@wiesal was du sagst gillt nicht nur für den sturmsoldat. man kann nach einer gewissen eingewöhnungszeit und einigen freierspielten aufsätzen mit jeder waffe umgehen. du redest von allrounderwaffen und erwähnst dabei zB die F2000 oder die Famas die aber keines wegs allrounderwaffen sind, da diese eher im nahkampf zu gebrauchen sind (natürlich kann ein geübter spieler diese waffen auch auf große distanzen verwenden aber dennoch sind es keine allrounderwaffen).

so jetzt zur eigentlichen frage:
meine favourits beim assault sind ganz klar F2000, AN94 und M416

boosten ist natürlich nicht erlaubt (kann man sich doch denken oder), AUSSER du mietest einen server. auf dem darfst du tun und lassen was DU willst immerhin bezahlst du ja für den server ;)

Antwort #3, 14. November 2012 um 00:39 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@DerImperator: Es stimmt natürlich, dass es für jede Klasse gilt, wobei man meines erachtens mit den Assoultwaffen den leichtesen Einstieg hat. Mann muss nur Bedenken, was für eine große Umstellung es ist, wenn man das erste mal ein LMG oder eine bolt action benützt (für mich zumindest)!
Natürlich ist die FAMAS oder F2000 eher für den Nahkampf ausgelegt, jedoch kann man sie gut im Spiel einsetzen, kommt ja nicht so oft vor, dass man als Assoult auf Ziele weit über 50 m schießt. Ich find die Waffen auf jeder map gut einsetzbar und das macht sie für mich zu Allroundern, hätt mich vielleicht verständlicher ausdrücken sollen ;-)

Antwort #4, 14. November 2012 um 14:44 von Wiesal1

@wiesal ich kann dir bei deinem letzten kommentar nur recht geben! du hast völlig recht damit, dass man als assault einen wesentlich leichteren start hat, als zB mit dem supporter.

Antwort #5, 14. November 2012 um 23:14 von DerImperator

meine Favoriten sind die Aek, M16A3, M416 und die AugA3.. Alle mit Kobra Visier, Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer / Schwerer Lauf oder Schalldämpfer.. je nach Situation.

Antwort #6, 15. November 2012 um 08:25 von Bahnsteig

Die beste Waffe ist die M16A3 mit holo Visier, Frontgriff und schwerer Lauf und als Zweitwaffe die Magnum

Antwort #7, 18. November 2012 um 13:56 von frontsau98

Gaaaaahhhh wieder M16 mit Frontgriff und HB, wollt ihr mich töten...

Antwort #8, 18. November 2012 um 14:11 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)