Systemanforderungen (Diablo 3)

Also mich würde interessieren, ob schon etwas von den Systemanforderungen bekannt ist.
Ich will ja nicht ewig warten bis es rauskommt, in den Laden stürmen und anschließend feststellen, dass mein PC dafür zu schwach ist XD.
Ist schon was bekannt?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:51 von Ikagome_01

8 Antworten

Bis jetzt hat Blizzard leider noch keine Systemanforderungen bekannt gegeben. Aber ich würde mal sagen, man braucht wegen der großen Diablo-Welt und der 3D-Grafik schon einen ordentlichen PC.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 19:15 von max__j

Danke für die Info ^^
Damm werde ich meinen PC wohl noch etwas aufbessern bevor ich mich mental auf das Spiel vorbereite XD

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 19:52 von Ikagome_01

mal ne frage, was ist den ein Ordentlicher PC?

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:51 von Das-Du

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das-du ein schneller pc der gut laeuft und ne ziemlich große grafik karte hat

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 08:13 von timi38

hoffentlich bracuh ich kein Vista ^^

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:10 von Paranoid

glaub net
da diablo2 net auf vista geht wird diablo3 warscheinlich auch net für vista sein was sehr blöd wäre
da ich vista habe

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 13:06 von keine_idee

Natürlich geht Diablo 2 auf Vista was redest du?

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 06:18 von Hunter04

Ich will mal hier was klarstellen! DiabloII läuft auf beiden Windows Plattformen! Da es aber noch kein Vista bei der Veröffentlichungen von DiabloII gab, dauert es ein wenig bis das System die CD erkennt und ein manueller Aufruf des CD-Starts ist auf Vista wohl eigentlich normal! Ausserdem denke ich das DiabloIII spielbar auf Mac,XP und Vista erscheint. Die beiden Windows Systeme sind eigentlich standard für neue Spiele und Mac war bei den Vorgängern auhc immer möglich.

Unter ein ordentlichen PC verstehe ich:
Arbeitsspeicher 3Gb
Prozessor 1,8mg (Dual Core)
Festplattenspeicher: 250Gb
Grafikkarte: 512(dies wäre schon sehr gut)
Alle Angaben sollten vorhanden sein kann nartürlich auch mehr!

Ich weiss nichts über die Systemanforderungen des SPiels aber diese könnte ich mir vorstellen:
Festplattenspeicher: 3-7Gb
Prozessor: 1,7
Arbeitsspeicher: 1000mb
Grafikkarte:128mb aber ich denke eher mehr!

MfG

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 19:06 von Darkniklas1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)