AC3 Auftragsattentate ? Wo ? Wieviel gibt es ? (Assassins Creed 3)

hi ,

habe 66% der Auftragsattentate erfüllt , denke einer fehlt mir noch , gibt es die Aufträge nur in den Städten ? od auch im Grenzland , ne oder?
bin Bosten und NY schon rauf und runter find keinen mehr ... jem ne Idee ? oder wie bei den Liefermissionen ne Karte zur Hand ?
Danke grüße

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:56 von QBWInz

6 Antworten

auftragsattentate gibts auch im grenzland
du kannst neue attentate freischalten wenn du deine assassinen auf missionen schickst

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:27 von Thommaes_98

ok , die sind damit gemeint , dachte man trifft Bürger und die geben einen dann aufträge... ok ich hab aber alle 6 assassinen auf 100%
?
alle länder sind blau

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:55 von QBWInz

so ist es ja auch. auftrag bekommen leute umbringen. hat mit den assasinen auftrage für die rekruten nicht zu tun. hat Thommaes_98 hat das wie du meinst nicht geschrieben. les sein text mal richtig.

Antwort #3, 13. November 2012 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
er hat leider eher meine Frage von oben nicht verstanden , er meint die assassinenaufträge , ich meine die Bürgermissionen AUFTRAGSATTENTATE, wo finde ich die und wieviel gibt es , Sync. ist auf 66 % also geh ich davon aus das mir noch ein Auftrag fehlt, aber diese Aufträge finde ich nur in den Städten ? oder auch im Grenzland ?
sorry Foxfire88 aber dein 2ten Satz kapiert ja auch keiner , meine Ausgangsfrage bezieht sich nicht auf diese Assassinenaufträge, die hab ich beendet , deswegen war seine Nett gemeinte Antwort recht verwirrend...

Antwort #4, 14. November 2012 um 10:17 von QBWInz

Hi, der letzte Auftrag befindet sich im Granzland, im Südwesten. Reise zum Fort im SW, von dort gehst du zu den Häusern Richtung Nordwesten bis zum Würfel. Beim Haus vis a vis findest du den letzten Auftrag.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 18:54 von maxschremser

... zusätzlich zu maxschremser:

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)