Paar Fragen (Assassins Creed 3)

1. wie macht man die mission in der siedlung Die Enzyklopädie des einfachen Mannes

2. ich sollte in New York ein paar Werkzeuge besorgen aber da war nichts angezeichnet

Frage gestellt am 13. November 2012 um 16:56 von acfanpsvita

11 Antworten

sry ich hab was vergessen und zwar bei 2 da musste ich das als siedlungs mission machen für big dave

Antwort #1, 13. November 2012 um 16:58 von acfanpsvita

1. /ps3/assassins-creed-3...

2. Geh in den Gemischtwarenladen und kauf dort Hammerstiel und Kopf.

Antwort #2, 13. November 2012 um 16:58 von watchmen

zu 1.

tagsüber zu den Handwerkern in Deiner Siedlung gehen und wenn sie was handwerkertypisches machen, mit linkem Trigger anvisieren...dann wird das in der Statistik gezählt. Wenn es nicht sofort gezählt wird, einfach noch einmal anvisieren.

Um alle drei zu erhalten, musst Du halt drei verschiedene Aktivitäten auf diese Weise "beobachten".

Angeblich geht nur eine Aktivität pro Tag...ich hab' bei den Bauern aber mal alle drei an einem Tag erhalten, weil sie halt immer etwas anderes gemacht haben.

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:06 von Griffin300

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
watchman in den gemischtwarenladen in boston hab ich gekuckt und da gibts kein Hammerstiel und Kopf und in mew york gibts bei mir keinen gemischtwarenladen

Antwort #4, 13. November 2012 um 17:53 von acfanpsvita

Du musst den Hammerkopf sowie Stiel in New York kaufen.

Und Läden gibt es dort mindestens 3.
Solltest du Probleme beim finden haben so sind hier alle Fundorte der Läden:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #5, 13. November 2012 um 18:03 von watchmen

bei mir sind keine läden da nur tavernen und ich hab das spiel schon durch

Antwort #6, 13. November 2012 um 18:18 von acfanpsvita

Ich hab es auch mehrmals durch aber du musst! Läden besitzen da du für die Trophy "Der Waldläufer" dort handeln musst.
Außerdem war ich bereits in allen drin und weiß das es dort Läden gibt.

Antwort #7, 13. November 2012 um 18:28 von watchmen

und wie schaf ich das läden zu besitzen

Antwort #8, 13. November 2012 um 18:33 von acfanpsvita

Sorry falsch ausgedrückt.^^
Ich meinte du musst diese Läden im Spiel haben da es auch eine entsprechende Trophy dafür gibt.

Antwort #9, 13. November 2012 um 19:11 von watchmen

und wieso sind die bei mir dann nicht da oder hattest du die schon von anfang an

Antwort #10, 13. November 2012 um 19:46 von acfanpsvita

Ich habe sie entdeckt während ich diese Trophäe gemacht habe.
Wenn du dich an das Video hälst und an die angezeigten Stellen gehst sollten dort Gemischtwarenläden sein(erkennt man ja an leuchtenden Türen).

Antwort #11, 14. November 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)