teamverbesserung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

aufstellung safaripark tor mark bleibt (magisches haupt endlosmauer def kane lv 82 (sternschnuppe)shearer lv 83 (blitz stibitzer)tori lv76 (turnerbombe falkenflug) mitt sharp lv 77 (dunkler phönix magisches haupt) janus lv 81 sturm axel lv 79 (feuervogel galaxie schuss froste lv 80 (superblitz multischuss) samford lv 73 (lerneifer todesdreieck) bank torch (im training) lv 48 phoenix (im training) lv 36 bellatrix (im trainig) lv 42 grent (im training lv 26 bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 13. November 2012 um 17:04 von himmelshand

25 Antworten

sharp hat schon genug schüsse, lerne ihm am besten eine verteidigungs-technik vom element wind, z.b. drehabblocker. nimm dafür dunkler phönix weg, weil er schon einen anderen holz-schuss hat (todesdreieck 2).
axel könntest du z.b. vulkanblocker lernen, weil er genug feuer-schüsse hat.

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:28 von Genda

sorry es fehlen im mittelfelt wittz lv 76 (feuervogel) xene(im training) lv 54 danke

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:28 von himmelshand

wittz hat auch noch dunkler phönix

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:31 von himmelshand

Torch musst du in sturm tuhen

Antwort #4, 13. November 2012 um 19:35 von THEfliyingblaze

torch idt aber noch im training

Antwort #5, 14. November 2012 um 13:59 von himmelshand

Ok
aber wenn er träning beendet hat

Antwort #6, 14. November 2012 um 15:38 von THEfliyingblaze

mach ich auch

Antwort #7, 14. November 2012 um 15:53 von himmelshand

Ist eigentlich ganz gut bei Kane würde ich Powersurfer auf Max machen habe ich auch und kann mich nicht beklagen

Antwort #8, 16. November 2012 um 15:26 von Rorenor

rorenor mach auch dein team bei spieletipps rein

Antwort #9, 16. November 2012 um 17:56 von himmelshand

Mein Team ist noch in Arbeit aber sobald es fertig ist werde ich es reinstellen:-)

Antwort #10, 16. November 2012 um 21:36 von Rorenor

Gutes Team aber wer ist in deiner auswechselbank ?!

Antwort #11, 17. November 2012 um 10:04 von Inazumafreak3112

must du mal lesen steht drine

Antwort #12, 17. November 2012 um 11:16 von himmelshand

Sorry :P

Antwort #13, 17. November 2012 um 21:49 von Inazumafreak3112

mark sollte wirklich aus dem tor und king rein,tori ist ur schlech nimm lieber nathan,walside oder belatrix die aus genesis,sonst super ich würde deimem team eine 6 von 10 punkten geben

Antwort #14, 05. Dezember 2012 um 18:56 von gelöschter User

Genda mach dein Team auf Spieletipps rein

Antwort #15, 05. Dezember 2012 um 18:59 von Inazumafreak3112

ich kann mich nicht auf 16 sondern nur auf 64 spieler festlegen, es ist wirklich schwer sich nur für 16 spieler zu entscheiden. darum hab ich gleich 4 (!) teams, diese sind nach den leveln der spieler geordnet. ich könnte aber mein stärkstes team vorstellen.

Antwort #16, 05. Dezember 2012 um 22:13 von Genda

Mach das

Antwort #17, 06. Dezember 2012 um 17:59 von THEfliyingblaze

ok

manche spieler die nicht genannt wurden, sind in schwächeren teams, ausserdem habe ich einige techniken durch cheaten bekommen:

name: neo teikoku
aufstellung: schmetterling
obere reihe von links nach rechts: froste, sharp, erik, stonewall, axel
mitte: shearer
verteidigung: miles, decker, wallside, lection
tor: mark
bank: lachance, mach, janus, kane, bottle

froste 87 mit kreuzfeuer
sharp 85 mit drehabblocker und kombischuss f
erik 84 mit doppeltornado und blitz-stibitzer
stonewall 89 mit z-dreieck
axel 87 mit feuergrätsche und kreuzfeuer
shearer 92 mit raster-blaster und illusionsball
miles 84
decker 87 mit wasserring und tornado rückwärts
wallside 92 mit supertrampolin
lection 84 mit flammenring
mark 83 mit magisches haupt und trippelabwehr
lachance 85 mit blitz-stibitzer und dreifach-hand
mach 84 mit eisgrätsche und göttliche weisheit
janus 88 mit asteroidengürtel und meteorklinge
kane 88 mit wasserring
bottle 86 mit nordlichter

Antwort #18, 06. Dezember 2012 um 19:58 von Genda

Ich würde mark durch king wechseln

Sonst ist aber sehr stark

Antwort #19, 06. Dezember 2012 um 20:13 von THEfliyingblaze

danke, kings level ist nicht so hoch wie der vom rest des teams, darum ist er hier nicht dabei. aber er ist meiner meinung nach trotzdem der könig, äh der kaiser der torhüter und natürlich mein lieblingscharakter.
kannst du dein team reintun, falls du das nicht schon mal irgendwo gemacht hast?

Antwort #20, 06. Dezember 2012 um 21:31 von Genda

Doch ein mal aber das war mein schwächeres team

Antwort #21, 06. Dezember 2012 um 21:34 von THEfliyingblaze

Aufstellung : Safaripark
stürmer: axel 97 , samford 92 (dragoball ,dragontornado , froste (spiegelung , phönix

Mittelfeld : aphrodite ( frostball )92,sharp (adlerflug ) , torch Z-dreieck )

Verteidigung : tori 87 ,wallside 88 ,banyan (superblitz , prismenbogen

Torwart : King ( adlerflug , synchrontritt ) 99

Antwort #22, 06. Dezember 2012 um 22:03 von THEfliyingblaze

cool ein torwart mit nem weitschuss. die spieler sind eigentlich gut, aber du könntest ihnen mehr techniken beibringen, denn axel und dein mittelfeld haben keine verteidigungstechniken. ein starker spieler könnte einfach durch dein mittelfeld laufen.

Antwort #23, 06. Dezember 2012 um 22:59 von Genda

Ich aber nicht mehr da zu gekommen

Antwort #24, 07. Dezember 2012 um 12:43 von THEfliyingblaze

wenn du vielleicht mal ein drahtlos spiel gegen einen anderen spieler machst, könnte das passieren.

Antwort #25, 07. Dezember 2012 um 14:49 von Genda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)