Hyperion Der Unbesiegbare (Borderlands 2)

Hi ich bin jetzt lvl 50 in Borderlands 2 und voll Gold equipped aber Hyperion schaffe ich immer noch nicht ich kraze ihn nicht an und seine Roboter auch nicht weis nicht wieso sobald die roboter gespawnt sind ist es vorbei auch mit Baby Maker schaffe ich es nicht jetz wollte ich um hilfe fragen :D. Wäre echt nett :]]]]]], bei interesse einfach steam tag schreiben :D

Frage gestellt am 13. November 2012 um 17:31 von M250

3 Antworten

zu zweit gehts am besten mir mecro und ner sirene sirene glitcht in die bug rein und der mecro zeiht mir dt alles auf sich

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:19 von TheSkum

kann dir wohl helfen gib ma deine steam id an und wann du ungefähr on bist

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:08 von Orkanis

hallo, hab das gleiche problem, wer helfen mag bin meist abends on. kopchiller

Antwort #3, 24. November 2012 um 06:06 von kopchiller

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link