Black Ops 2 Laggt ? (Black Ops 2)

Hey ich habe Black Ops 2 und wenn ich es spiele laggt es immer, aber wenn ich die niedrigste Auflösung rein mache laggt es nicht. Ein kumpel von mir hat den gleichen Laptop wie ich und bei ihm geht es.

kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 17:35 von CraftingSock

7 Antworten

Online oder Offline?

Ist der Grafikkarten Treiber Aktuell als auch DirectX?
Startest du das Spiel als Administrator(win vista und win7)
sind die Einstellungen auch nicht zu hoch?
läuft ggf. viel im Hintergrund an Programmen?
es könnte auch die firewall als auch ein Antivirus Steam/das Game Blocken und so laggs verursachen!

Antwort #1, 13. November 2012 um 17:42 von olyndria

Dann spielt er wohl auch auf der niedrigsten Auflösung. Wenn die Hardware nicht mehr hergibt, musste halt damit leben.

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:33 von tommyracer01

Das kann natürlich sein das beim Kumpel die Einstellungen viel Niedriger sind als bei dir und du erst die Grafik runterschrauben musstest!

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:35 von olyndria

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich spiele es nur Online
Als Administrator starte ich es nicht (wie kann ich es machen?)
(win7- 64-bit)
Ich habe alle Einstellungen auf gering
Im Hintergrundläuft nichts (auser bo2 )
Firewall lässt das Spiel auch zu.

Antwort #4, 13. November 2012 um 20:56 von CraftingSock

einfach auf die Spiele.exe(womit du das Spiel startest) Rechtsklick-->"als Administrator Ausführen" drücken!

kann es vielleicht sein, das es dann an der Internet Leitung liegt?

Probiere mal Offline Singleplayer aus und guck ob es dort genauso ist!

wenn es gleich ist, liegt es an der Hardware, Treiber oder am Spiel selbst!

ruckelt(Hardware bedingt) es nicht sondern laggt(Internet bedingt) dann liegt es an der Internet Leitung oder daran, das die Server überfüllt sind!

Antwort #5, 13. November 2012 um 21:05 von olyndria

Als Administrator geht es auch nicht
Internetleitung liegt es eig. nicht (6k )
Singleplayer kann ich nicht spielen weil sonst müsste ich wieder 3 Stunden downloaden und da habe ich keine Lust drauf .
Treiber habe ich mir den neuste runtergeladen.

Antwort #6, 13. November 2012 um 21:49 von CraftingSock

nur weil du eine 6k Leitung des Anbieters Bestellt hast heißt es nicht das du es auch bekommst!

ansonsten halt die Einstellungen Niedrig halten!

Antwort #7, 14. November 2012 um 19:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)