Steuerung (Devil May Cry 4)

Hi, ich habe vor, mir das SPiel für PC zu kaufen. Wie ist den die Steuerung, wie lässt es sich mit Tastatur spielen? Oder sollte man doch besser ein Gamepad benutzen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 15:54 von king_of_rome

7 Antworten

Ich habe mich inzwischen entschlossen, ein Gamepad zu benutzen, von meiner PS2. Kann mir jemand sagen, ob die Steuerung damit eher einfach oder kompliziert ist?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 21:33 von king_of_rome

Ich komm mit Tastatur gut zurecht

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:15 von Klobrille

Ich les aber oft, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist, und man sollte lieber ein Gamepad benutzen.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:22 von king_of_rome

also was du Benutzt ist egal Leichter ist es mit GamePad zu zocken ist aber meine meinung nur wenn du dier ein neuen GamePad zu legst solltest du dier einen X-Box 360 gamapad holen für denn Pc da musst du auf der Verpackung kucken ab es für den PC ist

weil Devil May Cry 4 für einen X-BOX 360 GamePad konfiguriert ist

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 19:44 von CANSTANTIN

Ich benutz nen PS2-Pad, da ich schon ne PS2 hab und dadurch nicht extra was kaufen muss. Gibts jemanden, der mir sagen kann, wie die Steuerung damit ist?

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:26 von king_of_rome

also mit PS2 GamePad leufts nur solltest du im Startmenü kommt wenn man die Disk einlegt kommt ein Menü wo man auswählt ob man mit Direcxt 9 oder 10 spielt dort gibt es ein schalter wo man Kontroller konfiguriert dort sollte man die Tasten Belegung Manuel einrichten weil sonst die Tasten zuordnung im Game dureinander ist

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 10:03 von CANSTANTIN

Okay, danke.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 10:54 von king_of_rome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)