Haus in Markarth (Skyrim)

kann man nun ein Haus in Markarth kaufen oder nicht ?!
(ausgeschlossen: PC mod..usw.., dlc..)
(auf der !PS3!)

danke im voraus.

Frage gestellt am 13. November 2012 um 17:44 von SkyrimPlayer3

3 Antworten

Kann man - mußt nur die Jarl-Quests machen ;)

Antwort #1, 13. November 2012 um 18:01 von vilenwina

Haste iwo gelesen, dass es nicht geht?
Dann haste ne Lüge aufgeschnappt...

„Reach, Markarth - Vlindrel Halle: Level 20+ wird benötigt, hilf zuerst einmal 5/5 Bürgern (nicht der Abgeschworenenquest von Entyr und/oder Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine) und spreche dann mit dem Jarl, er gibt dir zwei neue Aufgaben. Der erste ist ein typischer geh in Höhle XYZ und bringe mir ein Schild zurück. Die zweite Aufgabe lautet töte einen Abgeschworenen in Dungeon XYZ. Nach Erfolg wirst du Thane und darfst die Vlindrel Halle erwerben. ^^

Warum zuerst den Bürgern helfen? Das Script aktuallisiert sich in den meisten Fällen nicht (mehr) und du steckst bei 4/5 oder 5/5 Bürgern in Markarth fest, egal wie oft du hilfst und der Jarl erkennt nicht, das du bereits über den Counter bist und "erklärt" dir du sollst weiterhin den Bürgern helfen.

Solltest du Madanach in "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" geholfen und für die Kaiserlichen gekämpft, verweigert dir Jarl Igmund den Erwerb von der Vlindrel Halle wegen eines Dialog Buges, der auch auftritt sofern du unter lvl 20- bist.“

© 2012 by paper007

Antwort #2, 14. November 2012 um 14:53 von Fable_2

dankeschön und ich dachte tatsechlich das es nicht ein haus in markarth gibt,obwohl ich die Platintrophe... habe.

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:18 von SkyrimPlayer3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)