Bild Verschiebung (Black Ops 2)

Wenn ich im Menu(egal welchen) bin, dann ist das Bild so breit das ich nicht erkenne wie viele Stimmen die Maps hat, aber wenn ich im Spiel bin, dann ist das Bild normal.
Meine Frage: Liegt es an mir ?
Mein TV is so dumm dass man das Bild nur auf 4:3 , 16:9 & S-Zoom. Ich will so spielen dass alles drauf ist.
Es ist nur bei BO2 der Fall.
Was kann ich machen?

Ich hab schon in Optionen geguckt, aber da war nix was mir hilft.

Ich Frage die Frage solange bis ich ne Antwort habe und wenn ihr schreibt "nerv nicht", dann Pech gehabt. Es gibt viele hier die mit 1000 die gleichen Fragen nerven

Frage gestellt am 13. November 2012 um 18:39 von RoboJeffFischMilch

2 Antworten

Das liegt glaub ich an deinem Fernseher, denn bei mir wird alles korrekt angezeigt :)

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:04 von azzidiqo47

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hast du schon bei den Opionen nachgeguckt vlt ist da ja was.Hab kein B02 deshalb kann ich es nciht beurteilen.

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:48 von GTAEFLC_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)